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Was für einen hab ich denn nu?
#1
Sorry aber ich würde gerne wissen was für ein Motor/Modell ich habe!

Ich schmeiß hier einfach mal alles rein hoffe ihr könnt mir das mal übersetzen

Z.b
Fahrzeugart und aufbau: steht mit drin: G:92/97 (Was ist das?)
Typ C06; Ausführung C06705
Hubraum: cm³ 1149
Bj: 96
Kein Servo/Elekt. fh, Zentralveriegelung, faltdach
Falls ihr noch andere details braucht einfach bescheid sagen.

Mfg chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


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#2
Das wird ein D7F mit Keilriemen und 58(? sorry, ich hab die Zahl immernoch nicht im Kopf...) PS sein. Ausstattung sieht nach E-Paket aus und der nicht sichbaren Innenausstattung nach zu urteilen würde ich auf United Colors Of benetton tippen. Zumindest weckt dieses schicke Blau diese Vermutung in mir
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
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#3
E-paket? hab KEIN Servo/Elekt. fh, Zentralveriegelung, faltdach

Oder bin ich jetz falsch?

da steht noch
Leistung: K40/5300
Meist du jetz Keilriemen oder zahnriemen Keilriemen haben doch alle oder? hab Keil und Zahnriemen drin.
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#4
Oooh mein gott... Bitte bitte nicht schlagen!!! Was ist heute los mit mir. Ja, Keilriemen gehört zur Standartausstattung, ich meinte Zahnriemen!! Und das 'kein' habe ich schlichtweg überlesen x_x

40kW sind dann 54,38 PS
Keine Sorge, den Taschenrechner kann ich noch bedienen.

Entschuldige bitte û.u
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Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
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#5
Hehe, beib locker keiner reißt dir nen Kopf ab, wenn dann mir. Very Happy

ok Also D74 dann weiß ich das was ich gesucht habe lese hier immer Verschiedene Motorbezeichnung und kann jetzt endlich ein bisschen durchblicken.

Hatte ja schon mal verlauten lassen das ich Startprobleme habe wenn meine "Beule" Warm ist und hatte ja Anlasser bzw Magnetschalter im visier. Hoffe wird kein allzu großes Ding das zu reparieren. Kohlen tauschen kann ich wohl knicken. :/
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#6
Eine kleine Abendlektüre für dich Smile
Und nicht verwirren lassen, der D7F und der D4F sind korrekt gesehen wirklich 1,1 Liter Maschinen
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doch ich bewundere das Problem. Silenced
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#7
Das mit den Phasen hab ich durch, trotzdem Danke. Very Happy

Hab noch was tolles gefunden... Klick
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#8
Gehört zwar zum anderen Thread, aber hier was zum Anlasser.
Lese mal diesen Thread http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4686
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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#9
Danke für den Tipp deine beschreibung nr.2 Passt ganz gut zu meinem Problem

(21.04.2008, 10:15)Broadcasttechniker schrieb: 2)Beim Startversuch werden die Kontrollleuchten im Armaturenbrett dunkler als sonst.
Es klackt laut, der Anlasser macht vielleicht noch einen verzweifelten Mucks.
Anker klemmt, entweder Lagerschaden, oder Feld-Magnet hat sich aufgelöst.



Aber NUR wenn er warm ist.
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