Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sitzt denn nun die Fahrgestellnummer ?
#1

hi,...

ich hab mir doch nun heute einen neuen Twingo angeschaut. Bj.2002 16V aber wo ist bei diesem Schmuckstück die Fahrgestellnummer ? Bei den älteren Twingos war sie ja im Motorraum, aber wo haben die Franzosen denn jetzt die Fahrgestellnummer versteckt ? ... und wenn wir schon dabei sind, gibt es bei den Twingos kein Typenschild im Motorraum mehr ? Das habe ich nähmlich auch nicht gefunden ?

Wer kann mich erleuchten ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, die fahrgestellnummer ist nach wie vor vorne im Motorraum. Wennde davorstehst links in dem lüftungskasten ist die eingestanzt. Das Typenschlild was du meinst is in der beifahrertüre. Aufmachen und richtung heck gucken.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3


Embarassed D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!
Die Fahrgestellnummer ist im Innenraum beifahrerseitig unter dem Fußraumteppich zu finden! Dort ist ein Stück Teppich mit einer Naht die man einreißen kann!

Desweiteren steht die Fahrgestellnummer auch auf dem Typenschild in der Beifahrertüre.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Motor habe ich denn jetzt wirklich? newPewe 35 35.388 25.02.2018, 11:07
Letzter Beitrag: panman
  welchen d7f habe ich denn nun? evil twinGo 3 3.972 24.11.2013, 18:54
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Wo sitzt der Wagenheber ????? leduc944 2 2.911 07.11.2011, 09:12
Letzter Beitrag: leduc944
  Welchen Twingo/Phase hab ich denn? SusiQ 4 4.960 26.08.2010, 12:55
Letzter Beitrag: Chicka
  Was für einen hab ich denn nu? Doncrawallo 8 6.759 08.08.2010, 22:41
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  "Kenzo", "Benetton" oder welcher is'es denn nu....?!? tw'ingo 7 7.957 24.03.2009, 13:59
Letzter Beitrag: tw'ingo
  Wo sitzt denn das Leerlaufregelventil? handyfranky 1 2.441 23.05.2006, 16:56
Letzter Beitrag: DigDog
  Wie lange halten die Originalen Endtöpfe denn so??? DerKlausi 5 6.256 25.09.2002, 16:51
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste