Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rs Front von Reichhard
#1
Tach auch

Also folgendes es geht um die Rs Front von Reichhard die für den 99 er Twingo für 230 Euro!
So jetzt meine frage wer von euch hat diese?
Weil ich würde mal gerne ein Bild von vorne sehen bei Reichhard ist nur so ein komisches Bild von der Seite drin!!!


Danke schonmal


Basty Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
glaube da wirste nicht viel Erfolg haben, denke jeder der am Twingo ne RS-Front fährt, hat sie in Ebay ersteigert! Ist fast um die hälfte günstiger und musst du nur ein wenig anpassen! Macht doch aber Spaß am Auto zu basteln, besser wie einfach hinschrauben oder?

Grüssle Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe die von Reichhardt. NAJA is genau die gleiche wie bei Ebay
nur das ich mehr gezahlt hab Laughing Laughing

und die umbauarbeiten sind genau die gleichen.
Musste meine auch anpassen.

Aber was sollt *g* man hatts ja Laughing Laughing

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
He Leute ich meine nicht die normale RS front sondern die extra nur für den 99 er Twingo mit der Art.Nr.M30133TWI die ist etwas anders als die normalen Rs Fontschürzen!
Muß doch jemand geben der die drauf hat und davon bilder hat!!!




Basty Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.384 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.044 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Befestigung Lufteinlass von z.b. reichhard Merc 7 4.792 07.04.2005, 07:18
Letzter Beitrag: Merc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste