Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles gute serge
#1
alles gute zum geburtstag serge
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.

Lieben Gruß auch von den beiden Hochsauerländern.

Feier schön und genieß den Tag.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alles gute auch von mir
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Serge alter Hot-Pot Verfechter Very Happy

Alles gute zum Geburtstag!
Hast Dir ja gutes Wetter heute ausgesucht um mit Deiner Frau zu feiern.
Hätten wir noch den guten Erdbeerschnaps vom Carsten hier,würd ich noch einen auf Dich trinken Wink

Macht euch noch einen schönen Abend und feiert nicht zu wild!

Grüße von der ehemaligen Hochsauerländerin Very Happy
Hab Euch lieb *knuddel*
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu lieber Serge,
von uns zwei auch alles Liebe und Gute zum Gebuirtstag, feier schön und lass dich reich beschenkenWink
Knutschiiii
Thomas und Kackbratzen Rakäthe Katrin Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi Serge,
von mir auch alles gute zum geburtstag. macht euch noch einen schönen abend. und zieh nicht zu viel helium ein Wink
grüße
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke euch für die lieben Grüße

Könnt gerne vorbei kommen ist noch genug Alk und Essen da Smile
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sind gleich da.... Wink

Nein Spaß! Aber da meine andere Hälfte nur von sich selbst gesprochen hat: von mir natürlich auch alles Gute!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke auch dir chris
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute zum Geburtstag Rölli :-) Chris - TFNRW 6 9.024 11.09.2018, 19:08
Letzter Beitrag: rohoel
  Alles gute Arnno 1strap 3 8.079 09.11.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Micro
  Alles Gute zum Geburtstag CHRIS 1strap 8 10.301 25.04.2016, 21:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Alles Gute zum Geburtstag Chris - TFNRW devel75 15 16.845 24.04.2014, 05:41
Letzter Beitrag: RoterBela
  Alles Gute KevKev1991 !!! doggyfizzle 7 11.726 11.01.2014, 21:11
Letzter Beitrag: lliillii
  Alles Gute Bluestar - TFNRW devel75 3 8.069 01.08.2013, 13:10
Letzter Beitrag: TTT
  Alles Gute....oli_ver ^^ oli_ver 12 14.417 18.07.2013, 20:15
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Alles Gute Aufkleber-Queen KevKev1991 16 19.782 02.03.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste