Das Twingoforum...

Normale Version: alles gute serge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alles gute zum geburtstag serge
Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.

Lieben Gruß auch von den beiden Hochsauerländern.

Feier schön und genieß den Tag.
alles gute auch von mir
Hey Serge alter Hot-Pot Verfechter Very Happy

Alles gute zum Geburtstag!
Hast Dir ja gutes Wetter heute ausgesucht um mit Deiner Frau zu feiern.
Hätten wir noch den guten Erdbeerschnaps vom Carsten hier,würd ich noch einen auf Dich trinken Wink

Macht euch noch einen schönen Abend und feiert nicht zu wild!

Grüße von der ehemaligen Hochsauerländerin Very Happy
Hab Euch lieb *knuddel*
Huhu lieber Serge,
von uns zwei auch alles Liebe und Gute zum Gebuirtstag, feier schön und lass dich reich beschenkenWink
Knutschiiii
Thomas und Kackbratzen Rakäthe Katrin Razz
Hi Serge,
von mir auch alles gute zum geburtstag. macht euch noch einen schönen abend. und zieh nicht zu viel helium ein Wink
grüße
Danke euch für die lieben Grüße

Könnt gerne vorbei kommen ist noch genug Alk und Essen da Smile
Sind gleich da.... Wink

Nein Spaß! Aber da meine andere Hälfte nur von sich selbst gesprochen hat: von mir natürlich auch alles Gute!
danke auch dir chris