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Hallo,
also der Sensor fehlt nicht. Es ist wie twingo 1.2 geschrieben hat.
Als mein Kollege den Finger drauf gehalten hat sprang der Wagen an.
Aber nur einmal, vielleicht Zufall?
Also grundsätzlich ist das bei mir frei. Bedeutet wir haben für den Test nichts abgebaut.
Ist dass so ok, oder fehlt mir da ein Schlauch?
Danke Jungs, klappt echt gut!
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Kein Zufall. Sollte Ulli recht haben und der Unterdrucksensor fehlt komplett, dann hast du ihn mittels zuhalten einmal sozusagen "überbrückt". Das merkt sich dein Steuergerät natürlich und zeigt dir beim nächsten Startversuch den Stinkefinger.
Am besten machst du mal ein Bild von dem Loch, welches Nebenluft zieht.
Du hast sicherlich den D7F Motor, oder? Also 58PS.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
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Da sollte definitiv Unterdruck anliegen. Die Frage ist nur, wofür. Ich muß morgen mal bei meinem alten D7F nachschauen, wofür genau diese Öffnung ist.
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Könnte ne Messöffnung sein.
Dann gehört da aber ein Gummihut drauf.
Mein neuer, der dieses "Geweih" hat, steht aber nicht vor der Tür, aber auf den Bildern ist dei Kappe gerade so erkennbar.
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Hi,
ich habe heute die Öffnung mit einem kurzen Stück Schlauch, welches am Ende abgedichtet ist geschlossen
Anlassen - funktioniert.
warmfahren - Motor ausschalten.
ca. 10 - 15 min. warten
wieder anlassen - ist sofort angesprungen.
Werde den Test die Tage nochmals machen und die Resultate melden.
Frage mich wie bekannt diese Öffnung ist.
Wer aus Spass (war bei mir nicht so) nach Anlassproblemen mit den von mir oben aufgeführten Symptomen im Internet sucht findet lange Leidenswege (Steuergerättausch, OT-Geber Tausch, Kabelbaum.... und keine Abhilfe)
Vielen Dank nochmal für Eure Mühen!
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Das beste ist, dass es neben der Messöffnung einen "Parknippel" gibt, damit man den Verschluss nicht verliert.
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@ Pduesp genau danach hab ich gesucht...Danke!
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