Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad lackieren
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute,

ich bin neu hier und hab halt bevor ich mich angemeldet habe auch unzählige beiträge gelesen, die mir auch sehr geholfen haben.

mein anliegen ist jetzt, unzwar habe ich in dem thread von terroroma in dem es um die schaltknüppelverkürzung geht gesehen das die airbag abdeckung am lenkrad lackiert ist... so da das lenkrad ja nicht wie das armatutenbrett das selbe material ist wollte ich fragen ob ich trotzdem so vorgehen muss wie bei all den anderen beschrieben vorgehensweisen oder muss ich da was anderes beachten?

danke euch jetzt schon für eure antworten

gruß Silberpfeil16v Wink
_____ Jage nicht was du nicht töten kannst _____
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Funktionieren tuts, wird leider aber nicht lange halten da du es ja ständig festhältst und sich der Lack schnell lösen wird.

Würde es lieber beziehen mit Leder, hat man mehr von.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm stimmt Very Happy... kann ich denn einfach die airbag abdeckungen abnehmen oder wirds da auch probleme geben?
_____ Jage nicht was du nicht töten kannst _____
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(30.07.2010, 14:52)Silberpfeil16v schrieb: ... kann ich denn einfach die airbag abdeckungen abnehmen oder wirds da auch probleme geben?

Hallo

WICHTIG : Airbags dürfen nur von Unterwiesenen Mechanikern abgebaut werden !!!

Solltest du es selber machen wollen.
-Batterie abklemmen.
-Ca. 30min warten - damit sich die Kondensatoren entladen
-Anschließend die Schrauben auf der Lenkrad Rückseite abschrauben und den
Airbag vorsichtig abnehmen. Hängen Kabel dran !!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.785 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  lackieren??? twingoflo 7 7.272 07.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Lenkrad und Beifahrer Airbag lackieren?!?!?!?! Da | SeMpTeX | MaTzE 4 5.243 07.04.2009, 18:34
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste