Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalthebel beim 2004er kürzen
#1
Hallo zusammen,wer kann mir behilflich sein
beim kürzen des Schalthebels und Erneuerung
des Schaltknaufs,habe die Anleitung gelesen aber traue mich nicht es selber zu machen
wohne in der Nähe von Köln(Bergisch Gladbach)
lg.Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wenn du ihn nur erneuern willst ist das kein Problem,einfach aufsägen und den neuen drauf
nus sollte der neue mit Rückwärtsgang arretierung ist,sonst bekommst du nicht mehr den Rückwärtsgang eingelegt

Und die anleitung http://www.twingotuningforum.de/schaltkn...-9127.html ist doch ganz einfach
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein nicht nur einen neuen Schaltknauf
drauf sondern auch das Gestänge um 5cm
kürzen,wie in einem anderen Beitrag beschrieben
bin Laie im Handwerk traue mich nicht so recht
lg.Pitter'twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du hast doch schon einmal so einen Thread gestartet den hier: Klicken

Wenn du niemanden findest dann muss du es wohl oder übel selber machen! Und wie gesagt schwer ist das nicht.

Oder frag mal in einer Werkstatt nach ob die das nach der Anleitung machen können!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schalthebel Wischer . Walli90 1 3.896 24.05.2018, 08:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Frage - Schalthebel Verkleidung. ogniwT 12 7.753 22.01.2018, 22:22
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Die Becherhalter vor dem Schalthebel. ogniwT 1 4.622 13.12.2017, 18:52
Letzter Beitrag: rohoel
  Schaltstange kürzen UltimaStyler 6 5.516 28.06.2012, 15:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Schaltkonsole (Schalthebel) umbauen, aber wie? SixEngine 9 16.302 31.10.2010, 08:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltknauf / Schaltgestänge kürzen? p1nk.p1xx3l 3 3.824 01.10.2009, 20:49
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste