Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS Leuchte
#1
Hi zusammen, habe nen kleines problem,
meine ABS leuchte scheint zu spinnen, zeitweise ist sie an, zeitweise aus, ich habe die vermutung das der stecker von einem sensor locker ist oder nen wackler im kabel ist, könnte das sein? oder kann es auch woanders dran liegen?
danke euch im voraus
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann sein. Kann auch der Sensor an sich sein. Einfach mal prüfen.
Ich müsste mal bei meiner Freundin auf die Rechnung schauen.. da hat Renault das Kabel, den Sensor und noch irgendwas getauscht... alles auf einmal. Bestimmt nicht weil alles auf einmal kaputt war .. (Notiz an mich: "gaaanz ruhig...")
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das währe cool wenn du da mal schauen könntest, das tauschen kann ich selber, das sollte nicht das problem sein, müsste aber mal wissen was es sein kann, danke nochmals, bitte schreib mir dann auch die preise direkt dazu
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann man aber auch in einer Werkstatt Auslesen lassen.Der ABS Sensor wird dann angezeigt.
Wenn das Auto nicht mitspielt ist es keine Tausch-Aktion von 15 Minuten.Das selbe Problem hatte meiner auch,ich glaub es waren 2 Stunden arbeit weil sich alles quer gestellt hat.Zur Bezahlung kann ich nichts sagen,hab's mit meinen Mechanikern nach Arbeitsschluss gemacht Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok, wo ist denn der anschluss zum auslesen? dachte immer der hätte garkeinen, hab den zumindest noch net gefunden
ist nen twingo liberty bj. 99
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hinter dem linken, kleinen Handschuhfach am Sicherungskasten....
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok, danke euch für eure hilfe
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo II Airbag Leuchte + Fehlercode DF004 Roesi 3 1.725 06.10.2022, 08:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbag Leuchte blinkt Patchworker 8 2.809 08.10.2020, 05:38
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Airbag - Leuchte jaka 30 15.660 01.10.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leuchte für elektroniksteuerung/Quick-Shift leuchtet Silvi84 2 2.283 24.07.2019, 16:51
Letzter Beitrag: Silvi84
  WFS leuchte glimmt dauerhaft v2x 0 2.347 07.10.2018, 20:54
Letzter Beitrag: v2x
  Airbag Leuchte Steffen 5 4.439 07.01.2018, 18:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbag Leuchte + Batterieprobleme BabyRay 29 25.313 22.12.2015, 09:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontroll Leuchte Standlicht schrott Feindflug 8 7.347 12.01.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Feindflug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste