Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elbschraubers Bestes Stück
#31
ja kann mich da auch nur anschließen super Arbeit weiter so klasse !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
so, es gibt mal wieder was zu sehen Very Happy

[Bild: 9312_userid_1.jpg]

[Bild: 9343_userid_1.jpg]

[Bild: 9372_userid_1.jpg]

[Bild: 9399_userid_1.jpg]

[Bild: 9421_userid_1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
naja, so langsam könntest du doch mal die fertigen bilder präsentieren anstatt so halbgares. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich finde umbaustories immer recht interessant......wird ja noch einiges passieren. denn fahren wird er denke ich erst nächstes jahr Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hab mir die Doku jetzt mal von Anfang an angeguckt und kann es kaum noch erwarten fertiges zu sehen, das ist einfach nur der Hammer...

Aber wie schon gesagt wurde, auch ich finde den Übergang vom BB etwas zu krass.
Kann man da nicht noch nacharbeiten oder willst du es so lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Respekt alter die Lackierung ist mal echt der hammer. Aber muss mich auch Christina anschließen finde den BB etwas zu viel. Schau dir den von Jens seinen mal an so einen würde dir sicher sehr gut stehen.

Aber sonst Top lass mal mehr Bilder sehen oder muss man vorbei kommen um ihn sich mal anzusehen Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
coole Idee der Lack, Mal sehen wie es werden wird

Elbschrauber schrieb:ich finde umbaustories immer recht interessant.

[Bild: smileyvault-popcorn.gif] Ick och !! also weiter machen !!
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ich find den bösen blick gerade so gut. denn bei der runden knutschkugel muss auch was eckiges ran Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(02.08.2010, 18:13)Elbschrauber schrieb: ich find den bösen blick gerade so gut. denn bei der runden knutschkugel muss auch was eckiges ran Very Happy

Moin

Dein BB ist wiedermal ein gutes Beispiel dafür, das nicht alle den gleichen Geschmack haben.

Und das is auch gut so !!!

Bin auf das gesamte Lackbild gespannt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
so, nun kommt mal ein wenig mehr Very Happy

[Bild: 6129_userid_1.jpg]

[Bild: 6040_userid_1.jpg]

[Bild: 6058_userid_1.jpg]

[Bild: 6079_userid_1.jpg]

[Bild: 6160_userid_1.jpg]

[Bild: 6202_userid_1.jpg]

[Bild: 6251_userid_1.jpg]

[Bild: 6272_userid_1.jpg]

[Bild: 6306_userid_1.jpg]

[Bild: 6330_userid_1.jpg]

[Bild: 6358_userid_1.jpg]

so wie gehts nun weiter....erstmal ne bank überfallen Very Happy

nächste woche noch arbeiten...dann wird erstmal der GFK ausbau fertig gemacht....bilder folgen natürlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
He Respekt, das nenne ich mal liebe zum Detail was du da machst!

Gruss
Andy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
sehr schick die ganze lackierung und die polierten smoors mit dem orangenen felgenstern passen sehr gut!
die heckschürze passt super zur optik auch mit dem duplex, aber die frontschürze will mir nicht so ganz zusagen. hat man einfach zu oft gesehen und dann wirkt die an so einem klasse wagen einfach zu standart wie ich finde...

PS: arbeitet zymchen auch mit bei dir in der halle? habe grad das 3d-tribal für die decke im hintergrund stehen sehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Gefällt mir auch sehr gut!
Der BB ist nicht ganz mein Fall - wie Chris schon gesagt hat die Front auch nicht.
Aber die Lackierung ist mal echt gut gemacht.

Endlich auch mal jemand der den Twingo wirklich krass bearbeitet und nicht einfach nur Farbe drauf klatscht (gecleante Türen, gecleante Dachsicken etc. - ich hoffe für dich es reißt nichts).

Schraubst du den Twingo hinten noch tiefer?
Ist irgendwie so hoch....

Ist die Lackierung fertig?
Für mich wirkt die Farbe total matt oder hast du extra nen matten Klarlack verwendet?

An deiner Stelle würde ich noch die Endrohre von 76 mm (oder 70mm?) mit 90 mm ersetzen.
Das wirkt in der Heckstoßstange (die m.M.n. sehr geil ist) bestimmt besser!

Und jetzt hoff ich doch mal dass wir nicht mehr so lange auf weiter Bilder warten müssen!

Noch 2 Ideen von mir zu der Beleuchtung:
- Lackier den Blinkerreflektor der Frontscheinwerfer auch orange (Bsp: http://images.forum-auto.com/mesimages/4....jpg1..jpg )
- nimm klare weiße Rückleuchten von MTS und lass die Tribals im Lampenträger weiterlaufen. Durch die weiße Abdeckung scheinen die dann durch (eventuell auch Glasgravur auf den MTS-Kappen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@ TTT
Ja das ist die gleiche Halle, dort wurde der Twingo lackiert

@wolda
zur Front. Geb ich die völlig recht. nur irgendwie gibt es keine dir mir zusagt. Ich finde die alle hässlich Very Happy Aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden Very Happy
Der lack ist fertig, es ist ein matter basis lack.

Der Wagen kommt auf jedenfall noch Tiefer, nur wollte ich erstmal abwarten was noch passiert. Denn hinten kommt noch der GFK ausbau rein plauf zwei exide gelbatterieen. Da ich noch nicht abschätzen kann was das ausmacht bleidt er erstmal so Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Absolut geil!
Ist super anzusehen mit wieviel Aufwand ihr den Twingo herrichtet!
Und das Tribal schlägt Zymchens um Längen, obwohls simpler ist Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein "gutes" Stück. Hasi98 3 3.129 23.10.2012, 06:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.869 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Nirvana`s böhses Stück Nirvana86 56 37.111 02.05.2011, 17:35
Letzter Beitrag: Nirvana86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste