Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nirvana`s böhses Stück
#46
Schaut gut aus!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ja, find ich auch.

Der hat was! Cool
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Welche Bereifung hast du denn auf den Felgen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
195/45 R14 Die Felgen sind 8x14 ET20
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
OK, das hilft mir sehr weiter, dankeschön Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
kein Problem Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
hey wie hast du das nun mit dem bremskraftverstärker gelöst?
hast du den kommplett getauscht oder blos den hauptbremszylinder getauscht?
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
@derolaf
wegen dem Bremskraftverstärker:
habe einfach die Länge des Gestänges vom Orginalen abgemessen. dann an beiden die Gestänge abgeflext dannach grad die Gestänge umgetauscht und neu angeschweißt. Also des kurze Gestänge vom Twingo HBZ am großen Megane HBZ angeschweißt. (siehe Bild auf der vorherigen Seite) da sieht man ja dass das Gestänge vom Megane HBZ viel zu lang ist.

wegen dem Hauptbremszylinder:
--> ebay: (25€ neu) hab einfach einen für "Megane" gesucht "ohne ABS" mit 4 Anschlüssen und ich meine greradem Flansch, so dass der Behälter wieder waagerecht steht

falls du noch genauere Fragen zum Umbau hast kannste mich ja im icq adden Wink

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Da mir leztes wochenende die feste Auspuffhalterung am Getriebe abvibriert ist hab ich mir mal ne eigene gebaut und gebrutzelt.
Nun klappert nix mehr und der Auspuff hängt auch nimmer in der mitte des Autos nach unten durch:

[Bild: twingo-10113193839-hyE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Da ich hier schon lange nix mehr gepostet habe wollte ich mal ein aktuelles Bild vom Twingo reinstellen. Optisch hat sich nicht viel verändert, aber die Felgen sind nu endlich eingetragen nach dem 5. Anlauf beim TÜV Wink

Gruß



[Bild: twingo-01215859-Agg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Oha, 5 Anläufe, woran lags?

Gefällt mir gut so wie er dasteht Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
die meisten wollten dass ich Schmutzfänger ans Auto machen soll weil die Räder so weit hinten rausstehen würden, dann sollte ich teilweise noch vorne und hinten die Radläufe ziehen und eine Tachoangleichung wollte auch noch einer... Ohne irgendwelchen zusätzlichen Umbauten hats mir dann der 5. Prüfer endlich eingetragen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein "gutes" Stück. Hasi98 3 3.153 23.10.2012, 06:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.157 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Elbschraubers Bestes Stück Elbschrauber 75 82.004 28.01.2012, 21:23
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste