Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nirvana`s böhses Stück
#31
2 Anschlüsse=ABS
4 Anschlüsse ohne ABS
Es gibt 4er Zylinder mit Blindstopfen,
umgekehrt sind T-Stücke erlaubt.
Aber woher nehmen...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Bei mir gibts zwar momentan nich viel neues aber ein paar Planungen für den Frühling/Sommer sind schon da, der Motorumbau ist mitlerweile Eingetragen Wink

Was demnächst kommt, wegen dem Umstieg auf die 14" Zoll Bremsanlage:
Steffan Evo Felgen in 8x14 rundum
[Bild: twingo-10041010746-IrH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
hm dann fahren im Sommer ja alle die gleichen Felgen irgendwie Rolling Eyes

ich glaub ich muss mich nach etwas anderem umsehen....

aber sehr schön sind sie ja.
Passen die Felgen so in das Radhaus oder musst du weitere Änderungen vor nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hm.. welche 14" Bremsanlage wirds denn? Die Steffan Evos gehen zumindest nicht über die 14" Bremse vom Twingo Phase3 drüber.. Es sei denn, die haben nen bestimmtes Baujahr.. da wurde angeblich irgendwas verändert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
bin bei der Bremse vorne von 239 X 20 (R5 GTE) auf 259 X 20 (vom Megane) umgestiegen, mmh ob die Felgen über die Bremssättel passen hab ich noch nit ausprobiert, notfalls muss ich wieder auf 13" zurückrüsten. :/ Ob die Radhäuser bissel gezogen werden müssen wird sich zeigen, wollte mich da erst drann machen wenns mal wieder wärmer wird, es schneit...^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Kannst aber wetten dass du da ziehen musst Very Happy
Felgen sind geil - gut Wahl!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Heute mal die Evo Felgen anprobiert, sehen schon schick aus, nur passts vorne nich über die Bremsanlage drüber, muss dann wohl doch wieder auf die kleinere Bremsanlage umsteigen :/

[Bild: twingo-10062224834-4lC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Schaut richtig gut aus echt gefällt mir weiter so!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Darf man das?
Auf eine kleinere Bremsanlage zurückrüsten?

Aber optisch, klar, erwartungsgemäß geil!

Ach jetzt seh ich das erst: Du hast auf 14" aufgerüstet. Dann dürfte die Rückrüstung ja kein Problem darstellen (rechtlich).
Also die Felgen wärens mir wert.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Moment:

Was für eine ET haben die Felgen denn?
Die stehen bei 8x14 extrem weit in den Kotflügeln drin - ich kann mir vorstellen (so rein optisch), dass du mit Distanzscheiben das Problem gelöst bekommst!
Bei mir stehen die 8x14 auf jeden Fall ein ganzes Stück weiter raus (mit ET15)
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Evos ET15 passt auch nicht über die Bremse... haben das am WE selber getestet Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ok, dann nehm ich alles zurück!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
da bringen auch die Distanzen nix, ich werde demnächst wieder auf die 238X20 Bremsanlage umrüsten. Hab ET 20 oder 25? weiß nimmer genau. Aber die Laufflächer der Gummis ist genau bündig mit den Kotflügeln vorne und hinten, mit bissel glück müsst ich nitmal viel ziehen, mal den Tüv Prüfer fragen was der dazu meint Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Sehr schöner Twingo, erinnert mich an meinen ein bisschen, hehe! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
hier mal noch ein Bild mit den Sommerreifen, gestern abend haben wir mal die Kanten weiter umgelegt und bissel Material am Stoßstangenhalter abgeschliffen damit nix mehr Schleifen kann Wink


[Bild: twingo-10070184742-jq5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein "gutes" Stück. Hasi98 3 3.153 23.10.2012, 06:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.149 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Elbschraubers Bestes Stück Elbschrauber 75 81.997 28.01.2012, 21:23
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste