Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontsystem Twingo Bj. 2004
#1
Hallo zusammen möchte mir neue Lautsprecher
für die Türen und Ablagen holen, meine Frage was kann ich verbauen
es geht um die vorderen Ablagen was sind denn da für Lautsprecher drinn Hochtöner oder was ist original ein Compo verbaut oder was ist Original verbaut,möchte die neuen Lautsprecher mit meinem Original Renault Radio nutzen,Möchte am liebsten ein Compo verbauen habe ich denn auch schon irgendwo Weichen verbaut habe keine Ahnung
bitte um eure Hilfe
lg.Pitter'stwingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
brauchst du die originallautsprecher?die habe ich noch vom 2004er sind 2 ht,s und 2 lautsprecher für die türen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein die habe ich selber verbaut mir geht es darum was ich verbauen kann und an dem originalen Radio betreiben kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da kannst so gut wie fast alles rein bauen. Musst halt immer nur auf die größe achten. Ich habe zb alles von Rockford. Und die LS passen einwandfrei darein. ist halt nur ne teure sache
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das verstehe ich schon mit der Einbautiefe
aber was ist auf der oberen Ablage montiert
hört sich an wie Hochtöner oder was kommt darein
lg.pitter'stwingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist vor den Hochtonkalotten eine Frequenzweiche verbaut (Twingo 2004 Phase 3) indi_66 3 1.654 06.09.2022, 10:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 2004 Radiocode, wer kann helfen? annaluna 8 10.563 07.12.2019, 18:14
Letzter Beitrag: annaluna
ZTwingo2 Tw2: günstiges Frontsystem und Lenkradfernbedienung daoli123 7 8.168 16.12.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Truedy
  16er Frontsystem in Türen und A-Brett ImmanuelCunt 1 4.075 11.06.2017, 10:08
Letzter Beitrag: Alpenrenner
  Frage zum Frontsystem Hoffi81 29 27.216 07.08.2014, 23:36
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Frontsystem Phase 3 happytwiggi 8 5.952 13.02.2014, 22:21
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Adapterringe Frontsystem C06 das_pat 1 4.352 04.11.2013, 15:54
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  16er frontsystem für lauthörer ;-) twingoflo 6 8.600 01.05.2013, 19:36
Letzter Beitrag: twingoflo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste