Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff gibts da verschiedene C3G??
#1
hallo hab ein problem.

hab jetzt beim händler meines vertrauens nen auspuffendtopf bestellt. leider kam einer der vor der hinterachse verschraubt wird, der jetzt verbaute ist hinter der hinterachse verschraubt.

hab jetz ca 200 endtöpfe auf ebay gefunden, sind alle mit nem kurzen anschlussstummel, mein händler behauptet dass seiner der richtige ist.

hab jetzt extra das mittelrohr bestellt, weil ich nicht wieder lang rumsuchen muss.

vielleicht hat jemand nen tip ob dass dann passt.

liebe grüsse

max
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tja, hättest du das mal gelesen...
http://www.twingotuningforum.de/auspuff-...-5718.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo blackmore67,

ich beantworte einfach mal Deine Frage .... Wink

Ja, es gibt für den C3G verschiedene ...

In der Abbildung kannst Du die originale Ersatzteilnummer finden. Das sollte Dir weiterhelfen ...

[Bild: twingo-10187124337-ru3.jpg]

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
okay danke,

hab mir die bilder aus dem link angeschaut,
also ist da nix genormt, dann müsste ich mit dem mittelrohr auf der richtigen seite sein,

hoffen wirs mal,

ciao max
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F verschiedene Zylinderkopfdichtungen Kuhl 0 1.619 01.08.2020, 21:16
Letzter Beitrag: Kuhl
ZZTwingo1 2x C06 16V, 2x unrunder Motorlauf, 2x verschiedene Fehler?!? Bünzy 4 5.976 14.01.2017, 20:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Verschiedene Probleme marcbusse98 3 3.034 22.01.2016, 17:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Verschiedene Startprobleme DanielSw2 10 7.216 26.05.2015, 12:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gibt es verschiedene Bremskraftverstärker TwingoMM 3 3.872 11.02.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste