Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wat schönes aus Niedersachsen
#31
von unten hast dus dann mit schrumpfsclauch geschützt oder wie hast du den spaß isoliert?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Riiiiichtig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
So ich hab in letzter Zeit wieder bissl was gemacht bzw. eingekauft.

[Bild: metallkat.jpg]

und nen Satz Schwarze Seitenblinker, da muß ich noch ein Bild von machen. Die sind aber immerhin eingebaut nicht wie der Kat lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hm lecker, wo bekommt man denn sowas her?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Habe ich bei ebay gefunden. Im März wenn ich den Wagen wieder zu nen Schweißgerät bringen kann wird der eingebaut. Ist übrigens nen 100Zeller
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Achja ich hatte letztens auch mal Alupedale gekauft und montiert.

[Bild: pedale.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
hab hier auch noch paare rumliegen, bis jetzt aber noch zu faul gewesen die zu montieren.^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
SEB schrieb:Fotos kann man bei Röllis Umbau machen. Ist aber im Prinzip recht einfach. Einfach ein Loch in der Schale bohren das der Griff abdeckt, da die Diode reinkleben und rann an den Strom.


Richtig !!! So habe ich es auch gemach.Habe sogar noch die Led angeschliefen um eine andern Leuchtwinkel zu bekommen.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich bin übrighens was am basteln. Also mal fleißig raten!

[Bild: subgehse.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ein Sombrero für die Treffen im Sommer, ist doch ganz klar Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
nett anzusehen,das allemale... Laughing

echt super der kleine..

lina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was schönes fürs Auge!;o) CARRI86 25 13.251 03.06.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Willi
  Gruß aus Niedersachsen Jens TFN 46 23.972 14.05.2005, 20:40
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Karstens ex auto in Niedersachsen SEB 14 8.108 07.04.2005, 17:01
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste