Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was schönes fürs Auge!;o)
#16
Hallo "Flums"!

Ich hab noch net mal 7500€!^^
Hoffe nur, wenn ich mir den mal leisten kann das es den noch gibt, der neue Twingo gefällt mir nämlich nicht mehr so! Meiner Meinung nach ein kleiner Stilbruch!Confused

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bei den kreuztagen oder bei andern großen treffen kannst du dir bestimmt das geld zusammen massieren
schalensitze tieferlegeung und lange fahrt geht ganz schoen aufn ruecken *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hi!

Das wäre mal ne Maßnahme!
Aber ob ich danach noch fahren kann wäre ne andere Frage, ich müsste dann ungefähr 600 Leute massieren wenn ich 15€ für eine Massage nehmen würde!^^ Dann hab ich so einen tollen Twingo hier stehen nur ich kann ihn nicht fahren, weil ich meine Arme&Hände nicht mehr spüre!Laughing
Da müssten wir uns nochmal was anderes ausdenken!^^Laughing

Gruß CarriWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
wenn du im bikini massierst kannst du 25 euro verlangen
und irgendwie jemand faehrt bestimmt in deine richtung es geht alles wenn man will *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo!

Das wäre natürlich noch ne Idee, aber ich weiß net ob ich mich dafür hergeben würde!?Wink Von der Figur her würde das mit dem Bikini schon gehen aber ähm ja, weiß nicht so Recht, ziehe sowas eigentlich nicht so gern an!EmbarassedWink
Da geht die Twingoliebe doch etwas zu weit!^^
Wir können es ja so machen, Du wäschst/polierst den Leuten das Auto, in etwas aufreizenden Klamotten und ich massiere sie in der Zeit in etwas weniger aufreizenden Klamotten, na wie wärs?^^Cool
Wir könnten uns den Gewinn ja dann teilen?!
Das gibts bestimmt noch nicht, sicher eine Marktlücke!!??^^ Shocked


Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ne transe und nen heisses girl verwoehnen twingo und fahrer? ich glaub das gibt es wirklich noch nicht.
wo liegtn eschenburg?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo "DerMitDemTwingo"!

Eschenburg liegt in der Mitte von Hessen, Nähe Dillenburg oder auch Nähe Siegen, da wohnt ich ne halbe Std. von entfernt!
Ja, also das wäre mal ne Idee!^^Wink

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
uff is ja ne ganz schoene ecke,
aber wir sollten unsere geschaefts idde am 22-24.6 am alfsee mal testen *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hi...!!!

Öhm....Guten morgen... Embarassed

Also ich finde den Twingo richtig rassig... Laughing Hab selber einen 1,2 16V
und der geht gut zur sache.... Twisted Evil Aber leider is an meinem noch nicht so viel getan.... Crying or Very sad ..aber wird noch... höhö..
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo Willi!
Setz ihn doch mal mit Bild ins Forum! Wink
Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
CARRI86 schrieb:Hallo Willi!
Setz ihn doch mal mit Bild ins Forum! Wink
Gruß Carri



Hab ich gemacht....Laughing.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wat schönes aus Niedersachsen SEB 40 27.063 07.06.2009, 23:32
Letzter Beitrag: Lina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste