Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist jetzt meiner..... endlich neue Felgen.
#16
Die Größe der Felge 7,0 x 16.

Reifen Pirelli P Nero Zero 195 / 45 / 16.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ahja, Gut!

Ja, ich kann mir vorstellen das sie deinem Twingo sehr gut stehen werden Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Leider habe ich gerade erfahren das sie erst Anfang, Mitte April lieferbar sind.
Na ja, kann ich mich länger drauf freuen.suuuper.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Früher machts von den Temperaturen her eh keinen Sinn Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi,
sehr schöner Twingo, besonders die Farbe gefällt mir.
Ne gute Wahl hast du mit den Felgen getroffen, die gleichen werd ich mir wahrscheinlich auch für den Sommer holen. Sieht bestimmt klasse aus. Very Happy

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZTwingo2 
Endlich!!!

Felgen sind drauf.
Jetzt muss ich nur noch die Spur verbreitern und ihn ein bisschen tiefer legen.

[Bild: twingo-03100235-PO1.jpg]
[Bild: twingo-03100305-Su7.jpg]

Vorne lohnt es sich fast kaum ihn breiter zu machen aber hinten habe ich so an 30mm gedacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Na, die sehen doch gut aus! Smile
Passen sehr gut dazu! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Schaut wirklich gut aus und passt auch gut dazu, tiefer wäre natürlich noch schöner, überleg ich bei meinem auch wenn die Felgen drauf sind, aber das liebe geld... Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Danke,
ja das liebe Geld. Ich denke das ich erst mal die Spur was breiter machen werde.
Hatte mich schon mal erkundigt aber war nicht so recht zufrieden.
30mm hinten, mehr würde nicht gehen wegen der Kannte der Stossstange und vorne lohnt es sich nicht weil es nur 10 mm wären wegen der Narbe. So ungefähr die Worte des Händlers.
Kann mir so noch kein Bild davon machen.

Und ich muss noch rauskriegen was mich der Einbau kostet wenn ich die Verbreiterungen selber bestelle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hey kölsche Jong,

schicke Feljen häste da.
Um Welten besser als die Zierkappen vorher.
Möchtest Du insgesamt 30mm, oder pro Seite verbreitern?
H&R bietet Sportfedersätze und Distanzscheiben mit ABE an.
Da Du aber andere Felgen als die originalen müsstest Du alles abnehmen lassen.
Aber dann isser schick Smile
http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php

Gruß aus der Voreifel Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ZTwingo2 
Herzlich willkommen, coole Farbe und die Felgen sind heiss.
.
Machst auch was an den Heckleuchten?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 The Walking Dead endlich drauf.... Twingele 5 4.791 17.07.2015, 08:26
Letzter Beitrag: b.ager
ZTwingo2 endlich mir! Tina Müller 5 4.639 01.02.2015, 11:34
Letzter Beitrag: Sven157
  So jetzt gehöre ich endlich auch dazu "RS" Mo Joe 15 12.073 04.07.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Pete92
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.828 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21
  Endlich Winterschlappen für Twingo RS gefunden pocketrocket 7 7.668 05.12.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Gaijin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste