Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockpit Phase 2 in Phase 1
#16
Na dann, manchmal steht man halt auf`m Schlauch oder wie war das?

Also wenn du KEINEN Beifahrerairbag hast ist das doch kein Problem mit dem Amarett wie ich weiter oben schon schrieb. Darst dann nur den BFA nicht verbauen.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So mal ne frage an alle schrauber wer würd sich denn bereit dazu erklären mir eventuell beim umbau des Cockpits zu helfen da schiess hab das da irgendwas im nachhinein nicht klappt und wenn man schon dabei ist mir vielleicht auch weitere nützliche tipps geben kann für diverse umbauarbeiten ich vermute zb das unser twingo mal nen anderes fahrweg bekommen hat da mir der abstand von den reifen zum vergleich mit anderen twingos geringer vorkommt aber ich hab keine ahnung davon man fängt ja gerad erst an zu lernen
und ich dachte NUR Frauen fahren TwingoCool!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsenumbau Phase I zu Phase II Doncrawallo 11 8.582 13.11.2011, 14:33
Letzter Beitrag: 208cm
  von phase ein auf zwei umgebaut 1strap 20 19.811 26.06.2011, 12:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  Gutachten: K&N 57i Twingo 1 Phase 2 1.2 16V 57-0412 chrissi0704 1 2.960 16.04.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Sebastian89
  phase 3 twingo und 14" Bullisersatzfahrzeug 2 2.947 12.11.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Bullisersatzfahrzeug
  Phase III mit Serienbereifung vom Phase I? toothi 12 6.139 17.10.2008, 14:51
Letzter Beitrag: toothi
  T-Line Felgen Phase 2 HighTower 11 10.889 25.05.2008, 08:17
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  14 zoll stahlfelgen vom phase 3 auf Phase 1 masterp 0 2.086 31.03.2007, 09:49
Letzter Beitrag: masterp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste