Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage mit Anschluss für Zentralverriegelung
#1
Huhu Leutz !

Weiss mir keinen Rat mehr ... habe jetzt ne neue Alarmanlage mit Klappschlüsseln gekauft... Hab auch soweit alles eingebaut so wie es muss ... jedoch gibt sie weder nen Ton noch Blinkzeichen von sich ... lediglich der Shock sensor reagiert auf jeder nur ach so kleine Wackeln.... ich habe noch 6 kabel Übrig ( 1x Weiss/Schwarz 1x Weiss, 1x Gelb/Schwarz 1x Gelb, 1x Orange/Schwarz 1x Orange) Im Schaltplan steht das man die Farben zusammen nehmen kann also Gelb zu Gelb usw. nur die Weissen sollen einzeln an die Zentral (was bei mir aus 2 Kabeln besteht 1x Lila 1x Grün) das Gelbe soll an +Plus und das Orangene an -Masse ... ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert die gehen ... das einzigste ist wenn cih gelb und orange tausche gibts ein kurzen -.-* das ist alles ... jetzt bin ich auf eure Hilfe angeweise ich hoffe es findet sich jemand der mir weiter helfen kann ... zumal ich eig noch wissen muss wie es mit der Zündung und alle funzen soll ^^ ... Ich danke schonmal im voraus und freue mich auf eure Antworten !!! Smile

LG Asti
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
würdest du uns verraten was du für eine anlage hast?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder mal den Anschlussplan posten.
Möglichst komplett.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich denke mal das es eine aus Ebay ist die hier kommt dem sehr nah :

http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-2-Klappsc...2305d37296

jedoch fehlt dort der kabelbaum für den anschluss zur Zündung ... hab meine alte aber auch umleiten können so das sie trtzdem funktionierte ... ich versuch mal bilder zu finden von dem schaltplan ...
LG Asti
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ist der OBD-Anschluss abgesichert? Orange 19 2.814 20.01.2023, 18:18
Letzter Beitrag: rohoel
  Batteriewechsel und Anschluss der Entlüftung rohoel 39 29.465 23.10.2020, 17:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Was kann mein OBD Anschluss? Alex101 7 4.789 29.03.2020, 00:47
Letzter Beitrag: Alex101
  Anschluss Funkfernbedienung seven-speed 4 6.850 12.06.2018, 07:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anschluss Blaupunkt Autoradio? wodipo 2 3.517 05.03.2018, 13:50
Letzter Beitrag: wodipo
  Zentralverriegelung smx 12 11.174 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.648 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizungsbedienteil E-Anschluss Develfish 3 4.130 07.05.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste