Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningfreunde Karlsruhe 18.07.10
#31
Der gelbe stand ne reihe vor mir...

wolda bist in pf beim treffen auch dabei?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Der Stand in der Nähe von den GreenGas-Autos.

Foddoooooo:
[Bild: twingo-10200213935-vhM.jpg]

Wer findet den Twingo?

Roter Aufkleber heißt "bewertet". Die im Parkhaus bekamen alle einen gelben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
hab ihn..... hehehe

bist nächstes we auch dabei?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja, denke schon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
tatsache nen gelber twingel,den habe ich total übersehen.der dacia und mein twingo waren wohl unter den top 30 best of show.gerade erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Äh, welcher Dacia? Mir is keiner aufgefallen oder war mir nicht mehr als Dacia zu erkennen Very Happy

Edit: Ah ok, weiss jetzt welchen ihr meint!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(19.07.2010, 21:08)motosnoop schrieb: tatsache nen gelber twingel,den habe ich total übersehen.der dacia und mein twingo waren wohl unter den top 30 best of show.gerade erfahren.

Das kann nicht sein weil am Anfang die Top 40 vom Platz aufgezählt wurden und da warst du dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ne es gab 30 best of pokale,und glaub 5 frauenpokale und und,dadurch wohl 40 insgesamt,bei tfk haben sie gesagt top 30 habe ich mir nicht ausgedacht,war deren antwort.im endeffekt ist es ja auch egal,wie du schon richtig erwähnt hast waren alle pokale gleich,und ein ranking gabs nicht,bei euch im parkhaus muß es wohl etwas schwerer gewesen sein mit der auswahl,hab ehrlich gesagt nicht verstanden warum du nur für den heckausbau den pokal bekommen hast,weil er ist ja schon lecker dein carbonrenner.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen 20.09.15 Karlsruhe/Stupferich nico0307 5 6.497 24.09.2015, 22:56
Letzter Beitrag: nico0307
  Rockford Tuning Day am 19.05.13 in Karlsruhe motosnoop 13 10.637 18.05.2013, 21:01
Letzter Beitrag: RSChris
  Rockford Fosgate Tuning Day Karlsruhe 27.05.12 Wolda 26 24.375 27.05.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen in Karlsruhe ctka blacktwino 7 5.672 05.10.2008, 22:15
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste