Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningfreunde Karlsruhe 18.07.10
#1
Hi,

am 18.07. ist ein großes Tuningevent in Karlsruhe.

http://www.tuningfreunde-karlsruhe.de/

Kommt da noch jemand von euch hin?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hm, denke schon dass ich da hingehe Smile Fällt grad auf das Wochenende an dem ich nich arbeitenb muss Smile Könnten ja zusammen hingehn? Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wäre auch dabei, ist ja ein sonntag....hoffe es kommen ein paar twingos...
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Werden bestimmt ne paar da sein!
Waren es das letzte Mal auch....

@Bugbert:
Ich komm mit unserem Club hin, gemeinsame Hinfahrt gestalltet sich daher etwas schwierig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Achso, schade. Aber man sieht sich ja dann bestimmt Smile Is ja auch noch etwas Zeit, um darüber zu diskutiern!

@twingogirl_hn: Da kommen bestimmt einige Twingos, da brauchst dir keine Sorgen machen. Meiner is ja auch da, haha Very Happy Zwar nix besonderes, aber immerhin ein Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich werd auch dort sein da ich dort helfe ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ohne mich leider hab da B - Day ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(24.06.2010, 18:20)Bugbert schrieb: Achso, schade. Aber man sieht sich ja dann bestimmt Smile Is ja auch noch etwas Zeit, um darüber zu diskutiern!

@twingogirl_hn: Da kommen bestimmt einige Twingos, da brauchst dir keine Sorgen machen. Meiner is ja auch da, haha Very Happy Zwar nix besonderes, aber immerhin ein Twingo Smile

ja ja du musst STOLZ sein auf einen twingo!!! klar ich komm!! meiner wird hoff ich die woche tiefer gelegt, dann passen auch die felgen Wink freu mich, hoffe ich lern dann mal ein paar twingo fans kennen....
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich würde denk ich mal auch kommen.
Darf halt mal zur Abwechslung nix verrecken am Auto bis dahin...Hab laut Google nur 39 Minuten Anfahrtsweg^^

Ich geh davon aus, dass dort 'ne Menge Polizei unterwegs ist...?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Es geht, die Polizei ist von den Treffen immer informiert und es läuft alles auf dem legalen Weg ab.
Das letzte Mal sind sie kurz durch gefahren um Präsenz zu zeigen - das wars...
Also brauchst dir mal keine Sorgen machen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich push das Ganze mal - Sonntag ist es soweit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Muss man sich da vorher die Karten bestellen oder geht das auch vor Ort?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das geht auch vor Ort - musst nur an der Schlange warten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sooo,

Wieder zurück!
War ganz nett Cool

Bilders:

[Bild: twingo-10199224612-Vzi.jpg]

[Bild: twingo-10199224629-Aph.jpg]

[Bild: twingo-10199224551-8V5.jpg]

Wie man sieht waren auch einige Twingos vertreten und ich konnte auch ein paar Gesichter zu den Autos kennenlernen!

Gruß!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so... ja nun bin au daheim angekommen...meine beine tun höllisch weh und ich bin total fertig... war ja in der crew von den veranstaltern..hab den vormittag nur mit flyer zammstellen und leute einfahren lassen verbracht..hab nun auch endlich mal wolda persönlich kennenlernen können...dank 1 std wo ich mal ned im 'einsatz' war...
ich bedank mich im namen von der tuningszene karlsruhe bzw tuningfreunden karlsruhe bei denen die da waren..hoff es hat euch gefallen ^^
für unser erstes grosses event lief es wirklich gut..und wenn man bedenkt wie kurz die planungsphase war und es eig aus 2 leuten ihren köpfen kam wars hammer... ich zieh meinen hut(den ich ned hab)vorm denis (gehört zum vorstand der tuningfreunde karlsruhe...und war der mitm bmw neben dem bewerterzelt..)für alles was er auf die beine gestellt hat mit uns helfern
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen 20.09.15 Karlsruhe/Stupferich nico0307 5 6.575 24.09.2015, 22:56
Letzter Beitrag: nico0307
  Rockford Tuning Day am 19.05.13 in Karlsruhe motosnoop 13 10.785 18.05.2013, 21:01
Letzter Beitrag: RSChris
  Rockford Fosgate Tuning Day Karlsruhe 27.05.12 Wolda 26 24.634 27.05.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen in Karlsruhe ctka blacktwino 7 5.755 05.10.2008, 22:15
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste