Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rockford Tuning Day am 19.05.13 in Karlsruhe
#1
Hi wollte mal anfragen wer alles kommt,ist ja schon nächste woche,und da hier recht viel von treffen geschrieben wird,wäre es ja auch ne möglichkeit sich zu treffen,ist ein markenoffenes treffen und man geht wohl davon aus das diesmal über 2000 fahrzeuge kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*grübel* also wenn das Wetter passt und mir nichts dazwischen kommt, ist das wohl ne Überlegung wert
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo klar wetter muß mitspielen,wäre aber echt klasse wenn wir dort mit ein paar twingels aufschlagen,das treffen ist echt riesig mit großem programm,googelt mal nach dem treffen,gehe da immer wieder gerne hin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und kommt noch irgend jemand zu dem Treffen,bin auf jedenfall da!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mein kleiner Rs wird da sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Habe darüber auch viel gehört und soll nicht so gut sein. Fahrzeuge sind gemischt bis hin zum Sportwagen aber im großen und ganzen sollen da nur wenige Top umgebaute Fahrzeuge sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich denke mal bei über 2000 fahrzeuge werden ca.100 fahrzeuge dabei sein,wo einem im positiven sinne die kinnlade runterklappt,der rest ist gut,aber es gibt auch atu tuning fahrzeuge ganz klar,es soll ja auch für alle sein um sich z.B. inspirationen zu holen.
ich finde das treffen auf jedenfall klasse,und das rahmenprogram scheint auch erste sahne zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wir werden da leider das Zimmer der Kleinen weiter renovieren, leider klappt es nicht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(15.05.2013, 08:14)Hausen schrieb: Habe darüber auch viel gehört und soll nicht so gut sein. Fahrzeuge sind gemischt bis hin zum Sportwagen aber im großen und ganzen sollen da nur wenige Top umgebaute Fahrzeuge sein.

Oh man wenn ich das schon weider lese Rolling Eyes
Hat das ein Freund deines Kumpels und dessen Cousine gesagt?
Warst du in den letzten drei Jahren dort und hast überhaupt eine Ahnung was dort abgeht?
Ich geh mal schwer davon aus, dass es nicht so ist, sonst würdest nicht solche Sprüche klopfen.

Guck dir die Bilder vom TuningDay in den letzten Jahren an die ich hier ins Forum gestellt habe.
Da sind so gute Autos dabei, da würde ich mich mit manch einem Twingo nicht auf den Treffenplatz stellen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
da muß ich wolda recht geben,ständig wird gefragt wo man sich treffen kann und wo es treffen gibt,dann gibt es mal ein fettes treffen(markenoffen) und es ist auch wieder nichts.
und klar stehen dort auch normale Autos rum,die müssen ja auch irgendwo parken,jeder fängt irgendwann mal klein an und das ist das gute das dort nicht gesagt wird,du kommst hier nicht rein.
Es geht um den spaß,und das wir verrückten uns zusammenfinden für einen tag.
Wer in der nähe wohnt und sich das nicht gibt ist selbst schuld.
Wäre aber schön ein paar von euch dort zu treffen.
Micha du gehst hin,oder?muß mir mal deine gelbe Rakete anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(17.05.2013, 07:01)motosnoop schrieb: Micha du gehst hin,oder?muß mir mal deine gelbe Rakete anschauen.

Ich lieg mit Magen-Darm flach.
Kann nicht sagen ob es bis Sonntag besser ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
na dann gute genesung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
laut facebook kommen anscheinend ca 5 twingos hier aus dem forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bin auch dabei. Leider aber wohl ohne twingo Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen 20.09.15 Karlsruhe/Stupferich nico0307 5 6.498 24.09.2015, 22:56
Letzter Beitrag: nico0307
  Rockford Fosgate Tuning Day Karlsruhe 27.05.12 Wolda 26 24.382 27.05.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Wolda
  Tuningfreunde Karlsruhe 18.07.10 Wolda 37 34.615 20.07.2010, 15:17
Letzter Beitrag: motosnoop
  Treffen in Karlsruhe ctka blacktwino 7 5.673 05.10.2008, 22:15
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste