Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningfreunde Karlsruhe 18.07.10
#16
jo war ganz nett das treffen,es waren glaub ich insgesamt 9 twingos dort mit dem vom blauen chaos und 3 davon haben sogar pokale abgestaubt,der schwarze twingo aus Rastatt,woldas Twingo und mein kleiner,ist auf dem bild von svenle zu sehen.
für ein markenoffenes treffen waren wir eigentlich echt erfolgreich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Naja waren aber nicht so die bomben Kisten dabei, hatte schon mehr erwartet. In dem Parkhaus fand ichs persönlich echt schlimm, da kam ich mir vor wie bei The Fast and the Furious Tokyo Drift, alle stehn se da, reissen ihre Anlagen auf und sitzen blöd neben ihren Autos und schreien sich an, weils so laut war. Ansonsten fand ichs auch nich so schlecht, war aber auch schon auf besseren Events Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also meiner einer war auch da... Waving

Fands echt interessant zu sehen was mache aus ihren Autos machen und vor allem wie geil es ausschaut...Smile
Hätt mich gern zu den anderen Twingos gestellt, hab sie nur leider zu spät gesehen. Sad

Das nächste treffen kommt ja bald wieder...

grüßle Amy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
deinen habe ich mitgezählt gehabt.grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hehe wie lieb...Smile
bin bestimmt tausend mal an euch vorbei gelaufen...
seit ihr an der seite im gras gehockt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
jo im schatten zuflucht gesucht,da lies es sich aushalten,meine fraundin ist sofort aufgestanden wo ihr auf den platz gefahren seit,und der ist ja geil gesagt.1.war der weiße twingo wo spät kam.2.war deiner.3.war der türkise mit den weißen elia felgen.4.der rote von twingogirl_hn.5.der von svenle.6.Mein twingodzilla.7.der rastatter schwarze.8.abseits das blaue chaos.9.der twingo vom Wolda
relativ viel für nen markenoffenes treffen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hehe danke...Smile

ja also ich wollt ja gleich um 12 uhr da sein, aber die äuglein waren zu schwer...
hät mich auch gern fürs parkhaus angemeldet aber ich denk da fehlt mir noch etwas... wenn das zeug dafür nicht so teuer wär...Smile
gabs eigentlich en pokal für den der im parkhaus stand?
weißt du was für en motor da verbaut ist?
also ich hät ehrlich gesagt weniger gerechnet, aber erstaunlich wie viele es dann waren...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich hatte ja geschrieben,ein pokal ging an den schwarzen rastatter twingo,ein pokal ging an mich,und im parkhaus war glaub ich nur ein twingo der carbondekor twingo von wolda,wenn ich mich nicht täusche k7m und der noch optimiert knapp über 100 PS(hoffe die angaben sind korrekt).beim schwarzen und meinem wurde nicht weiter gesagt wofür,beim wolda wars der heckausbau für den er den pokal bekam,ob es bei dem einen pokal blieb weis ich nicht,da wir dann gefahren sind,vielleicht hat er auch 2 oder mehr pokale bekommen.wie gesagt von 3 pokalen weis ich bescheid,und das bei der konkurenz ist glaub ich ein guter schnitt für die twingos.also glückwunsch an die anderen beiden twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja also glückwunsch... Smile *daumenhoch*

bin ja auch auf der suche nach so nem motor und allem was dazu gehört...
machen auch selbst alles am auto was so ansteht, aber gehört halt einiges dazu. hast du selbst auch efahrung mit einbau?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(19.07.2010, 19:13)Racing-Girl schrieb: gabs eigentlich en pokal für den der im parkhaus stand?

Ja, gabs Very Happy

Der Dacia hätte übrigens auch noch einen bekommen wärt ihr net gefahren....

(19.07.2010, 19:13)Racing-Girl schrieb: weißt du was für en motor da verbaut ist?

(19.07.2010, 19:29)motosnoop schrieb: wenn ich mich nicht täusche k7m und der noch optimiert knapp über 100 PS(hoffe die angaben sind korrekt).

Das ist auch richtig, 106,3 PS um genau zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
motortechnisch bin ich ganz zufrieden mit dem 16v,aber son umbau würde ich wohl nicht machen,75 ps reichen ist ja kein rennwagen,aber ist schon lecker anzusehen der umbau vom wolda.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
na dann herzlichen glückwunsch!!! Smile

steckt halt echt viel arbeit drin in deinem...
hast selbst eingebaut oder machen lassen?
------------------------------------------
Ja, gabs Very Happy

Der Dacia hätte übrigens auch noch einen bekommen wärt ihr net gefahren....
-------------------------------------------------------
wieso wenn wir nicht gefahren wären...??? hätte auch gern einen gehabt *frech grins*
(19.07.2010, 19:45)motosnoop schrieb: motortechnisch bin ich ganz zufrieden mit dem 16v,aber son umbau würde ich wohl nicht machen,75 ps reichen ist ja kein rennwagen,aber ist schon lecker anzusehen der umbau vom wolda.

hab ja leider nur 55 ps... hatte davor schon 2 andere, mein jetztiger läuft aber besser als die davor obwohl er schon fast opi ist Smile
zum glück muss ich trotzdem nicht hinter nem lkw her fahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
echt der dacia hätte auch noch einen gekriegt?in welcher kategorie??waren es bei dir mehrere pokale gewesen?ODER NUR HECKAUSBAU?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(19.07.2010, 19:48)Racing-Girl schrieb: wieso wenn wir nicht gefahren wären...??? hätte auch gern einen gehabt *frech grins*

Ich hatte den Motosnoop gemeint.

In welcher Kategorie - keine Ahnung.
War eh wahrloses Durcheinander Very Happy
Müsste ja dann Top 40 aufm Platz sein.

Wobei der Twingo vom Twingo1601 wieder im Parkhaus dabei zu sein scheint!?!??!!?

Ich hab "nur" einen bekommen. Die in den Sonderkategorien (Heckausbau, Innenraum, Motorraum, Felgen, LSD, Fahrwerk etc.) wurden dann sozusagen bei den Top 30 im Parkhaus bzw. Top 40 auf dem Platz außen vor gelassen.
Gab nur zwei Autos, die auch 2 bekommen haben.

Finde ich aber so auch richtig fair - dann haben auch andere eine Chance und es gehen nicht nur 5 Pokale an ein Auto!

War eh lustig - waren 100x exakt die gleichen Pokale xD

Noch ein Zusatz von mir:

(19.07.2010, 19:08)motosnoop schrieb: .1.war der weiße twingo wo spät kam.3.war der türkise mit den weißen elia felgen..7.der rastatter schwarze.
relativ viel für nen markenoffenes treffen oder?

1. ist soweit ich weiß auch hier im Forum vertreten.
3. ist der Madmax
7. ist der Twingo1601

10. (den hat Motosnoop vergessen) war der gelbe Mannheimer Twingo (ist meines Wissens hier nicht im Forum drin).

Und nein, 10 Twingos gab es noch bei keinem Treffen in der Region.
Ansonsten sehe ich zumindest keine wenn ich irgendwo hin fahre (leider).
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
jo die pokale waren klasse überall stand siegerfahrzeug drauf,aber so dolle waren die aber nicht,zumal gesagt wurde es wären nicht so billige plaste teile.(aber immerhin etwas.grins)

den gelben twingel habe ich gar nicht gesehen,wo war der denn?
10 twingos habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen und das auf nem markenoffenen treffen.
der twingo 1601 (der schwarze) hatte nen roten aufkleber auf der scheibe für parkdeck,obwohl er draußen stand.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen 20.09.15 Karlsruhe/Stupferich nico0307 5 6.551 24.09.2015, 22:56
Letzter Beitrag: nico0307
  Rockford Tuning Day am 19.05.13 in Karlsruhe motosnoop 13 10.765 18.05.2013, 21:01
Letzter Beitrag: RSChris
  Rockford Fosgate Tuning Day Karlsruhe 27.05.12 Wolda 26 24.610 27.05.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen in Karlsruhe ctka blacktwino 7 5.725 05.10.2008, 22:15
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste