Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Hilfe...!!!!
#1
Hallo Leute,

ich brauch ganz dringend eure hilfe...
Mein Tank ist undicht wenn ich ihn voll mach. Das Problem ist nun, wir haben eine neue Benzinpumpe gekauft, wissen aber nicht wie wir die 2 Kabel (ab und zulauf zum geber) da runter bekommen...
Kann mir jmd. sagen wie die runter gehen???
Das wäre echt lieb von euch Embarassed

grüßle amy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die kabel oder meinst du die leitungen??

wenn du die leitungen meinst da sind ja ich mein an der einen leitung ein grünes rechteck und auf der anderen ein rotes. da musst du jeweils in das rechteck drücken und abzeihen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo das Ding,

(19.06.2010, 17:56)das Ding schrieb: ... da sind ja ich mein an der einen leitung ein grünes rechteck und auf der anderen ein rotes. da musst du jeweils in das rechteck drücken und abzeihen ...

diese Kupplungen sind bei meinem auch verbaut. Ich vermute aber mal, dass bei Racing-Girl die anderen Kupplungen verbaut sind.

Bei denen braucht man ein Spezialwerkzeug ...

[Bild: twingo-10170194346-1ps.jpg]

Keine Ahnung, wie man die ohne diese Zange auseinander bekommt.

Ich kann mir vorstellen, mit zwei Schraubenziehern und am besten drei Händen sollte es machbar sein ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@teefax

mhh das kann gut sein ich kenne nur diese einen die anderen hab ich noch nicht gesehen ;O)

man lernt nie aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
also schon mal danke!
ich meinte das mit den Ecken Smile)
Proble war, wir hatten das eine Teil schon mit der Zange abbekommen, das andere ist abgebrochen. und genau das an der neuen Pumpe... Crying or Very sad
So muss wieder eine her, aber jetzt weiß ich wie es geht... hehehe THX

Vielleicht ist mit ner neuen Pumpe auch mein Benzin Problem gelöst.

GRüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die pumpenverschlüsse ist dasselbe prinzip wie beim akku schrauber die bit"halter" du musst den nach oben drücvken, damit du den bit raus ziehen kannst - so isses bei den schläuchen auch.. das untere stück muss nach oben und das obeere nach unten gedrückt werdne, damit sich die verbindung öffnet..
und dafür braucht man dsa werkzeug Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saugrohrdrucksensor dringend Hilfe! Twingtobi 7 6.036 06.06.2018, 15:43
Letzter Beitrag: Oliver
  Twio Bj. 02 läuft unrund - bitte dringend um Hilfe Becci's Twingo 18 14.021 10.05.2015, 11:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  D4F Motor Zahnriemenwechsel Problem, dringend Hilfe gesucht nice123 6 11.220 01.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: nice123
  Brauche dringend Hilfe Daimler 11 8.202 07.11.2014, 10:44
Letzter Beitrag: Daimler
ZZTwingo1 HILFE DRINGEND - Little Twinny TOT Chico87 19 14.434 23.05.2013, 16:50
Letzter Beitrag: Chico87
  Brau dringend hilfe twingo problem JonnyWer 13 10.032 27.12.2012, 10:49
Letzter Beitrag: mkay1985
  Dringend Hilfe: Wischer defekt?! Ghostrider 5 4.187 23.11.2012, 02:32
Letzter Beitrag: haidi
  Klackern in Moto....brauche dringend Hilfe Tommy1956 13 14.691 12.09.2012, 19:06
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste