Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Twingo aus Polen
#1
ZZTwingo1 
(17.06.2010, 13:02)Todziu schrieb: Hallo, ich bin aus Polen (Tychy), Ich möchte meinem Yellow Frog zeigen, bitte sagen Sie mir, was du über mein Twingo denken.

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ich lade Sie zu meiner Seite Meine Seite

Technische Daten:
1997 jahr
1.2

vor Änderungen
[Bild: be15a469b03ca719.jpg]
nach Änderungen
[Bild: 0dcbe70aedc16981.jpg]

Der Rest kann in Fotos zu sehen Wink

ps. sorry für mein schlechtes Deutsch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Vielen Dank für Ihre Antwort und Ich lade Sie zu meiner Seite Meine Seite
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ersmal willkommen im Forum, sehr schöner twingo vorallem schöne farbe Very Happy
aber lackier doch die haube in Wagenfarbe sonst sieht es aus als wenn du nen unfall hattest
un dein deutsch is doch garnicht schlecht man versteht alles
das forum wird ja auch immer internationalerVery HappyVery Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Frag mich nicht wieso. Ich stehe auch auf vollkommen lackierte Wagen, aber diese schwarze Motorhaube passt einfach Perfekt!

Ein paar Daten zu deinem Twingo wären Interessant! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich finde nicht, dass das aussieht wie ein Unfall. Gerade, weil es nur die Haube ist. Die Stoßstange ist ja lackiert und einwandfrei. Dann ergibt die schwarze Haube mit dem schwarzen Faltdach eine schöne Einheit. Man könnte überlegen die Ränder aufm Dach auch noch schwarz zu machen.

Erinnert mich an einen anderen gelben Twingo, im Prinzip gleich aufgebaut nur anstatt schwarzer Haube eine Carbonhaube.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielen Dank für Ihre Antwort, meinem Twingo ist kein Unfall passiert Smile - Ich habe eine gebrauchte Automotorhaube und Frontstoßstange gekauft und ich habe die Beide mit meinem Kollege gemalt, Die zwei orginale (Automotorhaube und Frontstoßstange) Teile hab ich in meine Garage. Meine Pläne für die Zukunft sind die Einrichtung der Autoschwelle ( ich weiss nicht genau, wie das auf Deutsch heisst Surprised)

Ein paar Daten...:
Baujahr: 1997
Motorleistung: 1.2, 60ps
Gewindefahrwerk
Flegen: INTRA 7''
Reifen: 175/50/13, Front - Fulda, Hintern - Dunlop
Motor: standard - Pläne für die Zukunft (K&N SPORTLUFTFILTER )
Car hIfi: twinni car hifi

hmmm Ich weiß nicht, was Sie wissen wollen ... ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also soll er tiefergelegt werden

Welches Fahrwerk soll es denn werden und wie tief wird er?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja, heutzutage ist man mit ner schwarzen bzw andersfarbigen haube voll im trend. sieht man hier in letzter zeit häufig. entweder nur haube mattschwarz oder zb schwarzes auto und dann stossi und haube rot oder so... finde auch: da gibt es echt schlimmeres.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(18.06.2010, 20:56)BlueThunder schrieb: also soll er tiefergelegt werden

Welches Fahrwerk soll es denn werden und wie tief wird er?

Da ist schon ein Gewindefahrwerk drinne
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(18.06.2010, 21:14)MM666 schrieb:
(18.06.2010, 20:56)BlueThunder schrieb: also soll er tiefergelegt werden

Welches Fahrwerk soll es denn werden und wie tief wird er?

Da ist schon ein Gewindefahrwerk drinne

Shocked Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Am Anfang wollte ich dass die Autohaube die gleiche Farbe hatte so wie die Karosserie aber meine Kollegen haben mir gesagt, dass die schwarce Farbe besser wird im allgemeinem gefaellt ihnen dieses Style

[Bild: 469844603907b56bmed.jpg] Laughing

Apropo Fahrwerk- jaaa diese Gewindefahrwerk habe ich in allegro.pl gekauft (allegro ist so wie ebay.de) aber ich kenne den Produzent nicht, nur wurde bei dieser Auktion geschrieben - Gewindefahrwerk fur Twingo HIGH PERFORMANCE - GERMANY :
Front Dämpfer: RE 524 VA, Front Feder AT200/30
Hintern Dämpfer: RE 523 HA, Hintern Feder RE043

[Bild: 9d805fc89bd7d584med.jpg]

[Bild: 82e9514bebcb75f2med.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
der ist aber noch hoch Shocked

sehe ich das richtig, dass die original stoßstange umgebaut wurde ?
sieht wirklich gut aus!
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@phillybilly
Bist du schon mal durch Polen gefahren?
Wenn die Straßen nur halb so schlimm sind wie die in Tschechien dann ist das durchaus ausreichend!


Todziu
Ich finde deinen Twingo richtig schön!
Normalerweise gefallen mir die anders farbigen Motorhauben auch nicht, aber an deinem wirkt das
irgendwie richtig gut! Genauso wie die Aufkleber auf den Türen.
Klasse was du alles gemacht hast! Weiter so! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja die Stoßstange wurde umgebaut, Loch fuer die Anhängerkupplung wurde geändert von links nach rechts
und tuning gitter wurde gesteckt ich wolte meine Twinni noch niedriger machen aber fuer polnische Strasse ist das sehr gefaerlich Smile
In Polen sind die Strasse noch schlimmer als in Tschechien Rolling Eyes

Danke schoen fuer alle ihre positive Bemerkungen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.405 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
ZZTwingo1 Twingo I die Zweite DerAndere 16 11.714 27.10.2018, 20:01
Letzter Beitrag: Pardid02
  Grüße aus Polen :) coobah 12 8.148 08.10.2018, 20:44
Letzter Beitrag: coobah
ZZTwingo1 Inga die Zweite! Scardanelli 1 3.270 13.01.2016, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Twingo, die Zweite *Kofferaumausbau 2014* Nico B. 52 56.798 06.06.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Nico B.
ZZTwingo1 Twingo 1,4 16v K4J aus Polen dmoschqiens 9 7.138 11.12.2012, 20:44
Letzter Beitrag: mkay1985
  Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D Kadi 128 133.126 19.10.2012, 18:34
Letzter Beitrag: institio
  Twingo by DYDAK23 aus POLEN DYDAK23 26 25.156 08.10.2010, 19:05
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste