Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallöchen bin neu hier
#16
(11.06.2010, 19:18)Micky schrieb: Klar ne runde gassi geht immer freut sich meine kleine auch mal wieder nen neuen hund kennenzulernen

Hast ne PN. Guck mal oben unter 'Benutzer CP' SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(11.06.2010, 19:17)coloniaBVB schrieb: auch von mir ein herzlicher wilkommensgruß aus Kerpen bei KÖLN Wink
bin ma auf dein twingo gespannt

gruß nils

lol dich Colonia haben wir auch vor ein paar Wochen in Kerpen (Horrem) gesehen... an der Kreuzung Hauptstrasse /Rathausstrasse wos zum Bahnhof geht, wir waren da in der Mittelstrasse Baustelle gucken.
Wir sehen Euch alle Laughing
Wir sind Hollow-man and woman *fettgrins*

@micky... Mal back to topic Embarassed schön das deine Sandy keine kopierte Ohren hat.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Strubbel mit 4 Ohren sähe sie ja auch blöd aus Razz

Aber bei Pinschis werden ja meistens die Ruten kupiert, Ohren eher weniger ?!
Ist ja kein Dobermann.

Auf jeden Fall ne fesche Dame, hat den Eddy vorhin in die Flucht geschlagen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
doch hab schon viele Pinscher (leider) mit kupierten Ohren gesehn... die sehn dann wirklich wie Doberman zu heiss gewaschen aus...
wenn der Farbschlag Loh im Pinscher ist.
(schön das du mein Fehler entdeckt hast... des is halt wenn man jahrelang Kopierer schraubt... dann heisst alles kopiert....grins)
Eddy hat sich in die Flucht schlagen lassen ? lol wo geht ihr spazieren? Dolinen? Scharpi? ( da ist suuuperschön) (bin ich schon mim Rad hoch und durch gedüst,schwitz)

mit Micky wird ja die Wupperrunde größer...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jaaa, ist richtig cool.

Kenn mich ja mit Dobi aus Wink
Logischerweise da im Verein.
Morgen werden wir mal den Scharpi unsicher machen, heut wars nur ne Runde um den Block.
Ja, EDDY hat sich vertreiben lassen, hat mich auch sehr gewundert.

Müssen uns bald mal zum Wuppertreff treffen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Laughing auch ein herzlichen Willkommen von mir, sind hier im Forum echt nette und hilfsbereite Leute unterwegs!

Wäre doch super wenn sich die vielen Wuppertaler mal treffen würden, könnte man sich auch mal persönlich kennen lernenRolling Eyes

in diesem Sinne, Dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt, glg Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die iddee vom treffen in wuppertal finde ich echt ok wär mal ne gute sache
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
OT an:
Strubbel in Horrem haste mich gesehn Very Happy das kann sein wohn ja dort ^^ aber was zum teufel habt ihr da zu suchen gehabt Wink
OT aus: die pinscher dame schaut ja ein wenig aggressiv Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nö die ist ganz lieb
die hatte da geschlafen und ich hab sie geweckt
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ok das erklärt alles ich schaue dann auch immer aggressiv Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
lach aber sonst ist die kleine echt sehr lieb
könnte mir keinen besseren hund vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallöchen aus Hannover FredPES 0 2.345 14.06.2014, 19:08
Letzter Beitrag: FredPES
  Hallöchen... missTwingolette 4 3.942 20.05.2014, 22:20
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZZTwingo1 Hallöchen :D TwingoTobse 3 3.606 11.08.2013, 20:33
Letzter Beitrag: Twingothomsen
ZZTwingo1 Hallöchen aus Duisburg ZwitscherJana 8 5.106 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: Rosamunde
  Hallöchen hier bin ich crazymaus 5 4.309 07.12.2012, 00:27
Letzter Beitrag: crazymaus
  Hallöchen Miss twingi 14 20.275 11.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  hallöchen :) filthflower 11 10.037 06.03.2012, 20:52
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Hallöchen =) Hean 1 2.426 13.02.2012, 20:00
Letzter Beitrag: TwingoDrift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste