Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
#1
ZTwingo2 
Das Warten scheint ein Ende zu haben Very Happy

Der Dachspoiler dem bei Modelleinführung die Einreise durch den TÜV
verwehrt geblieben ist kommt nun doch.

Bei LZParts

[Bild: Twingo-II-RS-Heckspoiler.jpg]

MfG
Fratom
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht ganz nett aus ,nicht so wie ein bügel beim t2,den ich nachgerüstet habe eine abe habe ich aber nicht ,da man mir sagte das es ein original renault serienteil sei,
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich würd gerne mal ein bild vom heck komplett mit spoiler sehen, damit man mal sieht, wie der spoiler da wirkt.
finde den aber an sich schonmal ganz schön und kann mir vorstellen, dass er das eher langweilige heck des t2 doch auwertet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@tackanicka
Du meinst den GT Spoiler, dieser ist bei der Fahrzeug ABE mit Inbegriffen
(Genauso wie die Windabweiser von Renault)

Dieser hier ist auch von Renault nur halt mit zusätzlicher ABE
(Die Alupedalen Stop, Play und Pause werden es in Deutschland leider nie schaffen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Falls jemand mal so einen kauft, wärs intressant zu wissen ob der von der Form her auch an nnen Twingo 1 dran passt.
Nicht legal, ist schon klar, wär nur gut zu wissen.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
da könnte ich ja richtig drübernachdenken
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Steht auf jedenfall seit Bestellung des RS auf meiner Wunschliste... mal schauen wann der im Budget drin ist Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nettes teil is ne überlegung wert wollt vll den "new line" von reichhardt ect. hohlen aber der is noch ne ecke besser!
sehr aggresives design finde ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gibt übrigens auch bei Renault direkt

http://www.renault-aftersales.de/home.ph...tid=131419

Selber Preis
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Frage mich grade: Bei Renault gibts 2 Optionen (mattschwarz und in Wagenfarbe lackiert) zum selben Preis... und was ist mit dem originalen silber?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
gude... wollte mal wissen ob es die spoiler auch noch preiswerter gibt oder ob das schon n guter preis ist!

ps an TTT: hab mal n bild gefunden von der komplettansicht... aber is n bissel klein!

[Bild: twingo-10161090703-auf.jpg]
achso... wie werdern die eigendlich montiert? weis das jemand?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Vermute mal geschraubt und geklebt... und der Preis für den Spoiler ist schon sehr gut, wenn ich mal gucke was teilweise Spoiler von irgendwelchen Tunern kosten...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nabend,
richtig vermutet, geschraubt und geklebt.
Hat jemand n Farbvorschlag bei nem schwarzen Twingo, mir fällt da grad goar nixs ein.
Danke und Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wenn du hin dir selbst lackieren willst wär doch orange ganz geil! Auf jeden fall wenn du noch n paar akzente am auto orange machen würdest! Zum beispiel die spiegel und die leisten an der seite!
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT
#15
Moin,
also Orange wäre bestimmt eine sehr gute Farbkombi, hatte ich auch schonmal überlegt, ob sich das realisieren ließe.
Vorallem zu den schwarzen Felgen würde Orange einen guten Kontrast herstellen.
Also selbst lackieren ist bei mir eher nicht angesagt. Ich hatte nicht vor mit der Dose sachen an meinem Auto zu lackieren, also höchstens im Innenraum und auch dort mehr als ungern.
Also ich besitze ja 2 Ausführungen der Spiegelkappen.
Momentan sind halt die chromfarbenen am Auto, sieht auch ganz nett aus.
Die schwarzen liegen hier, also Substanz ist da.
Problem ist,dass ich schon schönen Bremssattellack gekauft habe, der Rot ist...also wäre ja ärgerlich,wenn ich 30€ umsonst ausgegeben hätte.
Aber orange ist generell ne schöne Sache und passt auch gut zu einem schwarzen Auto.
Danke und Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bohrschablone GT Heckspoiler Twingo 2 MessiahX 0 2.255 19.03.2023, 12:04
Letzter Beitrag: MessiahX
ZTwingo2 Heckspoiler Montage Twingo 2 AMG-1337 22 31.346 28.02.2023, 17:11
Letzter Beitrag: MessiahX
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.497 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  ABE für Dachspoiler von Technic Design Typ 29 KBA 37560 Sweaty 17 25.234 01.11.2020, 12:36
Letzter Beitrag: Quicki
  Suche "ABE für MFS Car Styling / Belgium Typ 087" Dachspoiler Twingo 1 TwingoBlitz 1 5.388 18.08.2016, 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckspoiler für Twingo 2 gesucht Statcher94 6 7.375 13.04.2016, 10:33
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZZTwingo1 Heckspoiler Renault Twingo 1 Dortmund-Twingo 6 9.344 13.09.2015, 18:03
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Heckspoiler Twingo Technic DesignTyp K42 Crunki 4 7.272 11.01.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Dragster2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste