Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer DEH-4200SD oder Alpine CDE 111R
#16
Ich hab das Alpine und bin eigtl ganz zufrieden mit dem Radio bis auf einen Punkt.

Wenn Du Musik vom USB Stick hören willst MUSS die im Format FAT32 gespeichert sein. Ist auch nur ein Lied in nem andern Format bei mir drauf, muss ich alles nochmal runterziehen und den Stick fragmentieren.

Wenn Du mir nicht glaubst einfach Alpine CDE 111r und Fat32 googlen =)

Ansonsten ist es aber echt top. Kann allerdings keinen Vergleich zum Pioneer ziehen, weil ich damit keine Erfahrungen habe Wink

lg Pen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Öhm... korrekt gesagt:

Der Stick muss mit dem Dateisystem Fat32 formatiert sein. Das hat aber mit dem Dateiformat der einzelnen Dateien nichts zu tun.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
cool okai sry das Ich mich nochmal überzeugen wollte...aber ihr kennt das doch bestimmt auch wenn man keine ahnung von nix hat? zumindest en bissel??Smile
sry...
ne im ernst ich hab keine Kollegen die Alpine haben... auch keine mit Pioneer oder sowas...
ihr seid meine Freunde mit dennen Ich darüber redeSmile hab nicht soviele Tuningfreaks im Freundeskreis.
Allein vom optischen gefällt mir der Pioneer besser habe jetzt mal spaßes halber bei youtube geguckt und da ist er auch richtig geil mit dem Bassboost und so, also habe Ich ihn mir vorhin auch gleich bestellt.
danke an euch!

Sry wenn ich euch jetzt schonwieder zum Thema Lautsprecher nerve...
Habt ihr auch welche zu empfehlen ohne Hochtöner? Möchte nicht unbedingt an den Amaturen rumschneiden damit der Hochtöner passt.
wär lieb von euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
wenn dann brauchst du auch hochtöner, die org. quietsche entchen kannst doch vergessen Wink

du müsstest halt mal schauen und deine verkleidung abbauen und den durchmesser vom ht messen, dann kann man auch sagen welcher ht da rein passt
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
okai und was muss Ich da abbauen? grad des Gitter von den HT bissl anheben oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja wenn man das abdeckgitter vom ht abmachen kann, dann mach es ab und mess mal den aussendurchmesser vom ht und mach am besten ein foto vom einbauort, damit man sich ein bild davon machen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
nein des war ne frage ich weiß nicht wie mann es abmacht Smile ach ich hol se mir einfach so en set von hertz oder so des was du gesagt hast
muss ja die ht nicht sofort einbauen kann ja erst des radio dann die lsp und dann die ht
scheiß drauf wenn schon denn schon oderSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
mach halt mal das gitter ab, das muss ja irgendwie abgehen^^

beim 1er twingo ging meins recht leicht runter, nur mit den fingern.

ein schraubenzieher oder besser noch ein plastik hebel helfen dir dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Lautsprecher mal wieder, hat jemand die Alpine SXE-1725S verbaut? Truedy 1 4.402 03.03.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Truedy
  pioneer ts wx 120A Bengel 13 9.706 23.06.2016, 05:38
Letzter Beitrag: Bengel
  Moniceiver Pioneer AVH-X7500BT im Twingo 2 Neptun 9 11.520 24.03.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
  Endstufe Alpine ItalianTwingo 13 11.931 18.02.2015, 21:35
Letzter Beitrag: ItalianTwingo
  Alpine Autoradio wird sehr Heiß Fux 4 6.822 25.09.2014, 22:48
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Fernbedienung vom Twingo 2 an Pioneer Scu 3 4.097 19.09.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Scu
  Pioneer DEH-X5500BT Einbau in Twingo II GT collab 3 5.140 26.04.2013, 15:37
Letzter Beitrag: collab
  Lenkradinterface Alpine Burgi85 1 2.860 19.04.2013, 13:53
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste