Bewertung:
2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
hi. sind vielleicht einfach deine kontakte verbogen? passiert ganz gerne mal, wenn dort ladekabel reingedrückt werden. drück mal deinen zigarettenanzünder rein. wenn der nicht arretiert/greift kann es das schon sein.

Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.
www.heide-twingos.de <-- was sonst?
"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Genau das ist das Problem. Er greift erst gar nicht. Wie kann ich feststellen ob die Kontakte verbogen sind? Ich finde die sehen normal aus (wobei das nicht heißen mag...). Wobei...wenn ich das ladekabel in den Zigarettenanzünder stecke passiert auch nichts. Keine Raktion -.-
Bewertung:
2
wenn die kontakte weit aussen am rand anliegen, sind sie verbogen bzw auseinandergedrückt. einfach mit einem schraubenzieher ( natürlich bei ausgeschalteter zündung) ein wenig in die mitte drücken.
wenn du in den anzünder schaust, sind das die beiden metallwangen am rand.
zum anschliessenden testen einfach den heizer wieder ( zündung an) reinstecken. wenn er arretiert und nach ein paar sekunden heiss rausspringt, ist auch alles wieder in ordnung.

Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Es hat nicht geklappt. Gibt es weitere Vorschläge für mich? Bräuchte nämlich demnächst dringend ein Navi -.-
Bewertung:
2
stecker ist fest dran? kabelbruch? grossartig was anderes kann es ja eigentlich nicht sein. sicherung meinst du ja, ist in ordnung. hast du mal alle durchgesehen? manchmal ist eine andere defekt und das zieht einen rattenschwanz nach sich.