Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektro-Turbolader POWER-BOOSTER eure MEINUNG
#1
habt ihr von "Elektro-Turbolader POWER-BOOSTER von kamann-autosport schon einmal gehört ?

kamann-autosport ist ja doch eine bekannte Firma

http://www.kamann-autosport.com/
b.z.w. bucht- Artikelnummer: 320526294626

was sagt ihr dazu?

gibt es Autos wo so was wirklich die Leistung steigert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kamann-autosport ist ja doch eine bekannte Firma - noch nie gehört! Crying or Very sad

du meinst Karmann

vergiss die Sch....
überweise mir die 265 EUR Very Happy

PS: Shocked die haben aber auch noch andere geile Sachen Idea
http://cgi.ebay.at/in-pro-Motorsound-Vir...335cde6ef8

gibts das auch mit Chevy Bigblock V8 Sound??? Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vergiss den Schrott. Spar dir dein Geld und sein Froh, dass du ein Sparsames Auto Fährst. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll^^

wer viel geld hat und nicht weiß wohin damit.. kann sich so ein müll kaufenRolling Eyes

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
keine angst ich gebe nicht einen Cent für so was aus.

mich hat nur mal interessiert ob so was egal bei welchem Auto überhaupt Sinn macht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein, macht überhaupt keinen Sinn. Ansonsten hätte Mercedes den Kompressor nicht eingebaut, sondern einen Haarföhn im Ansaugschacht verwendet.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Klar macht soein gebläse sinn,

mit ner vernünftigen leistung vom gebläse (allerdings hat das ding dann so einen großen anlaufstrom, dass du die karre schieben kannst Wink ) und einem angepassten steuergerät, würde das schon das ein oder andere ps bringen, aber da kommst mit ner Nocke weiter Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zum Renault Megane 4 IV Drummermatze 15 14.597 26.01.2016, 21:00
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Schlüsselboard Twingo, eure Meinung punani 4 4.032 04.05.2014, 03:11
Letzter Beitrag: Norbi
  Eure Meinung fam.lutz 9 8.576 24.01.2014, 11:26
Letzter Beitrag: katie
  Eure Meinung zu diesem Prachtstück :D eKsman 4 4.905 09.12.2013, 20:34
Letzter Beitrag: eKsman
  Eure Meinung Bitte kauf eines Twingos 2004 95000km helpe 44 42.112 30.10.2013, 16:41
Letzter Beitrag: helpe
  Hilfe bei Autokauf, eure Meinung ist gefragt! Poldi 1 2.934 12.10.2011, 14:49
Letzter Beitrag: Rico1974
  Felgenwahl....Eure Meinung Zählt peppo 6 4.498 07.09.2009, 20:41
Letzter Beitrag: RennKrümel
  Umbaukosten / Meinung zur umgebauten Motorhaube? HardstyleDMN 13 8.175 24.04.2009, 13:05
Letzter Beitrag: HardstyleDMN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste