Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
Verfasser Nachricht
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #46
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
(28.05.2010 18:30)twingotine1005 schrieb:  o.O Ohaaa ja dann *schluck* Will ja deinem Kleinen und dir nicht nahe treten, aber wie wäre es mit einem neuen Autochen??
Hammer hard
lg

Das denk ich mir auch jedes Mal Wink

Hab das Auto ja schon gesehen und auch so verbeult wie der Kleine ist, würd ich lieber Geld in ein neues stecken.

Der müsste auch komplett neu lackiert werden, da sind sooo viele Lackabplatzer und Beulen und was weiß ich was neeee..
28.05.2010 18:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingotine1005 Offline
Nix-Könnerin
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
Gesehen hab ich ihn ja noch nicht. =P

Aber meiner hat vorne her auch voll viele Steinschläge. Aber was solls.
Für mich ist es immer noch ein Gebrauchsgegenstand mit dem ich jeden Tag 80 km zur Arbeit fahren muss, der aber bissel gut aussehen muss.

Hörst du SIE??
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

\Very Happy/
28.05.2010 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
Ja aber deiner Twingotine ist im vergleich zu seinem Purer Luxus. Sry wenn ich das jetzt so sage

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
28.05.2010 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingotine1005 Offline
Nix-Könnerin
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #49
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
Mercie. Aber ich bleib ja ewig überall liegen auch net dolle -.-

Naja aber ne schäne Farbe hat der terorkrümel. Find ich

Hörst du SIE??
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

\Very Happy/
28.05.2010 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
terorkruemel Offline
TypeR Fahrer
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #50
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
hmmm joa die farbe ist cool =)
will auch nurnoch soweit vertig machen das der durch tüv kommt dann kommt nach dem winter ein anderes auto =)

Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
28.05.2010 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingotine1005 Offline
Nix-Könnerin
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #51
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
Anderes töff töff??
Hoffentlich bleibste dem Forum erhalten Wink

Hörst du SIE??
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

\Very Happy/
28.05.2010 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #52
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
Dein Nissan Skyline was?

Naja, du hattest mal andere Sachen erzählt, was du mit dem roten noch alles vor hattest.
Was wirds denn jetzt, irgendwie widersprichst du dir jedes Mal?
28.05.2010 21:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
terorkruemel Offline
TypeR Fahrer
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #53
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
auf jeden fall =)

Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
28.05.2010 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingotine1005 Offline
Nix-Könnerin
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #54
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
Guti =) Nenene du machst Sachen ey.

Naja wenn was ist, bin immer erreichbar..

Hörst du SIE??
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

\Very Happy/
30.05.2010 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
terorkruemel Offline
TypeR Fahrer
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #55
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
och joa ist ja nicht viel assiert außer das meine motohaube gestaucht ist -.-* käm ja eh neu da schon eine beule vorhanden war ....

Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
31.05.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingotine1005 Offline
Nix-Könnerin
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #56
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
=P Muss ja trotzdem net sein. Kost doch alles nur Geld ...

Hörst du SIE??
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

\Very Happy/
01.06.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
terorkruemel Offline
TypeR Fahrer
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #57
RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
so es hat sich was getan =)
Neue antriebswelle für 70 € ist drinne Very Happy
jetzt bekomme ich anfang des monats nen neuen kupplungssatz und dann kann ich den anderen motor einbauen .. dann noch blechteile vom schrotti holen und dann zusehen das er im september durch den TÜV Kommt Smile

Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
20.06.2010 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 521 222.313 31.05.2022 09:34
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 441 08.05.2022 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 2.431 17.03.2021 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 15.796 10.10.2017 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 38.370 24.06.2016 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 81.384 06.06.2016 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 3.727 02.10.2015 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 128.086 26.09.2015 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation