Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
#46
(28.05.2010, 18:30)twingotine1005 schrieb: o.O Ohaaa ja dann *schluck* Will ja deinem Kleinen und dir nicht nahe treten, aber wie wäre es mit einem neuen Autochen???
Hammer hard
lg

Das denk ich mir auch jedes Mal Wink

Hab das Auto ja schon gesehen und auch so verbeult wie der Kleine ist, würd ich lieber Geld in ein neues stecken.

Der müsste auch komplett neu lackiert werden, da sind sooo viele Lackabplatzer und Beulen und was weiß ich was neeee..
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Gesehen hab ich ihn ja noch nicht. =P

Aber meiner hat vorne her auch voll viele Steinschläge. Aber was solls.
Für mich ist es immer noch ein Gebrauchsgegenstand mit dem ich jeden Tag 80 km zur Arbeit fahren muss, der aber bissel gut aussehen muss.
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja aber deiner Twingotine ist im vergleich zu seinem Purer Luxus. Sry wenn ich das jetzt so sage
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Mercie. Aber ich bleib ja ewig überall liegen auch net dolle -.-

Naja aber ne schäne Farbe hat der terorkrümel. Find ich
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
hmmm joa die farbe ist cool =)
will auch nurnoch soweit vertig machen das der durch tüv kommt dann kommt nach dem winter ein anderes auto =)
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Anderes töff töff???
Hoffentlich bleibste dem Forum erhalten Wink
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Dein Nissan Skyline was?

Naja, du hattest mal andere Sachen erzählt, was du mit dem roten noch alles vor hattest.
Was wirds denn jetzt, irgendwie widersprichst du dir jedes Mal?
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
auf jeden fall =)
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Guti =) Nenene du machst Sachen ey.

Naja wenn was ist, bin immer erreichbar..
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
och joa ist ja nicht viel assiert außer das meine motohaube gestaucht ist -.-* käm ja eh neu da schon eine beule vorhanden war ....
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
=P Muss ja trotzdem net sein. Kost doch alles nur Geld ...
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
so es hat sich was getan =)
Neue antriebswelle für 70 € ist drinne Very Happy
jetzt bekomme ich anfang des monats nen neuen kupplungssatz und dann kann ich den anderen motor einbauen .. dann noch blechteile vom schrotti holen und dann zusehen das er im september durch den TÜV Kommt Smile
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.547 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.030 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.015 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.374 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.168 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.699 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.777 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste