Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K&N 57i eure Meinungen
#31
Meine Geräuschmessung hat 43 Euro gekostet.. war aber "nur" Standgeräusch, Fahrgeräusch ist entsprechend teurer.

Möglich ist es trotz allem.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Zitat:doch bis zu zur gesetzänderung war die kombi ohne probleme eintragbar und völlig legal!
das war ja auch nicht auf FRÜHER bezogen, sondern auf jetzt Smile und auch auf diesen satz bezogen Smile
Zitat:aber das habe ich auh ahon gehört. Das mann mit dämmwatte im motorraum die geräusche mondwrn kann und ihn so eingetragen bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Bist du dir da sicher??

Weil ich denke wenn man das so macht wie die auflagen gelegt sind könnte das wirklich klappen, und halt noch die geräuschmessung dabei.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja mit geräuschmessung wüde das schon gehen, aber ohne hast du gesetzlich keine lücke
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also würde es doch nen weg geben das irgendwie Legal zu bekommen auch wenn der weg teuer wäre. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Der einzige weg nen offenen Lufi + auspuffanlage LEGAL eingetragen zu bekommen ist ne geräuschmessung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ok gut zu wissen.

Weiß einer welche DB man nicht überschreiten darf???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Die die bei dir im Schein drin steht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Bist du dir da sicher? Denn alleine durch einen Sportauspuff hast du doch schon höhere werte?!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ja klar aber der Sportpott hat ja eine ABE also der darf. Wenn ich dann mit Schallschutzmatte den Motorraum abisoliere kommt da nur wenig lautstärke raus. Dann müsste es gehen. Aber habe schon eben unseren Tuningspezialisten angeschrieben und werde mich mit dem mal darüber unterhalten mal schauen was der sagen wird
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
So Leute habe heute Morgen Antwort von unsere Tuningfirma erhalten.

"hallo,
das können wir machen, kostet aber nur die messung beim Tüv 276,- euro
da der Tüv 2 Prüfer und 1 Stunde berechnet.
Abnahme selbst liegt dann noch bei ca. 95,- euro

SLS Tuning"


Also ich habe auch erst 2 mal gekuckt, das das so teuer ist, aber ok wenn ich ihn dann einggetragen bekomme ist mir das geld auch werd. Jetzt muss ich mich nur noch mal Infos reinholen wegen den Schallschutzmatten für den Motorraum.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Twingo Anschaffung und Meinungen über bestimmten Twingo gesucht JackChck 38 37.528 17.11.2015, 12:55
Letzter Beitrag: JackChck
ZZTwingo1 T1 Phase 3 kaufen (?) (bitte um eure Meinungen) Antares 33 31.669 26.11.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Antares
ZZTwingo1 Tuning Meinungen sind gefagt ! Muchi 3 7.498 03.04.2011, 12:43
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZTwingo2 Video Renault Twingo RS vs. Fiat 500 Abarth! Meinungen? Marque Dee 6 6.534 16.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste