Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 1 Facelift
#31
dein "böser Blick" sieht etwas nach "verzweifelter Blick" aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Naja,es hat ja auch keiner gesagt,dass das ein böser Blick ist.Du hast wohl Sad mit Bad verwechselt ^^ ist ein trauriger Blick
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wenn ich so aussehen würde wäre ich auch traurig Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Deine Motorhaube sieht eher verunstaltet, als lackiert aus. Wer hat sich an deinen Türen Verewigt?

Sorry, ich kann bei deinem Twingo nichts weiteres empfinden, als ---Schade um das Auto--- Aber wenigstens passen deine Scheinwerferblenden dann zu dem Thema. Confused
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ne,die ist gut Lackiert,schaut nur so aus,weil sie nass ist/war
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Heute war Beautytag angesagt.3 Stunden geputzt und poliert von außen.Jetzt gefällt mir das grüne doch und ich denk,ich werd es so lassen,also Kotflügel noch grün lackieren und das wars.[Bild: twingo-10165190521-1IX.jpg]

Bilder vom Innenraum,für die die es interessiert.Beim Beifahrerairbag kann man n kleinen Monitor einbauen,denke ich.Halt zum aufklappen.

[Bild: twingo-10165190703-7Qb.jpg]
[Bild: twingo-10165190909-ZGG.jpg]
[Bild: twingo-10165191113-3Tc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Beautytag 2

Hab den ganzen Innenraum ausgebaut und alles gewaschen von 16 bis 21:30. War mega viel Arbeit,aber es hat sich gelohnt.Von innen sieht der jetzt aus wie neu
[Bild: twingo-10166215606-ldl.jpg]
[Bild: twingo-10166215808-eFb.jpg]
[Bild: twingo-10166215853-qiD.jpg]
Hier mal vom Innenraum wie der jetzt aussieht.Leider nicht so tolle qualli
[Bild: twingo-10166215945-3Fe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Die Sicherung an der + Leitung zum Amp sollte im Motorraum kurz nach der Batterie sein und nicht irgendwo Kofferraum.
Mal dir mal aus, was geschieht, wenn du nen Kurzschluss hast zwischen Batterie+ und der besagten Sicherung...... AU BACKE!!!

Nun zum positiven, hast Ihn noch gar nicht so lange Zeit aber es tut sich schon ordentlich was...
Weiter so
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hab mir jetzt für 150 Euro und n paar Bier Sitze vom Phase zwei,einen hellen Teppich vom Phase 2 und die Seitenteile (an der Tür,der Name fällt mir grad nicht ein) vom Phase 3 besorgt.Wird Freitag eingebaut und am Sonntag folgen die Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Nur die türpappe von Phase 3 wird nicht passen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Dann nehm ich die vom Phase 2 Wink aber schade,weil die einfach viel besser aussieht und ist praktisch mit den Lautsprechern.Die Doorboards für den Phase 1 und 2 sehen nämlich eher Mist aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Nur leider sind die Pappen bei Phase 3 um einiges größer, habe die selber zuhause liegen. Wenn ich nur auf eine Phase 3 Tür stoßen würde Sad.

Aber wir müssen mal chatten, weil so einen "Facelift" wollte ich auch mal machen. Sprich das neue Cockpit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Habs zwar nicht geschaft die Innenaustattung einzubauen,aber es gibt neues von der Polizei
Very Happy

[Bild: twingo-10257143037-Apc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Also die könnten ja wenigstens Bilder in Farbe machen....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
hmm 73...wieviel war erlaubt?^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste