Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 1 Facelift
#16
ja jut dann is et ja in ordnung, aber mach bitte nix mit sprühdose weils immer SEHR bescheiden aussieht
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ne,wird vom Lackierer lackiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schön, dass du noch soviel Geld in den Kleinen steckst.

Vllt ne blöde Frage, aber ist schon spät, was bedeuten diese Zahlen ?! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wagen 2034 bitte melden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Es gibt Neuigkeiten Razz Hab mir vom Schrottplatz das Armaturenbrett vom Phase 2 oder 3 geholt^^Kann es nicht unterscheiden.Wird die Tage verbaut

[Bild: twingo-10145182303-Lp1.jpg]

Edit: Hat jemand interesse an dem Mazda? Very Happy Möchte den loswerden
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hab mal ne frage was haste bezahlt für die amaturen?
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
die sehen gut ausVery Happy.. ich denke die sind aus einem phase 2 weil da so Gelbe knöppe und griffe noch dran sind..Razz

die ChickaNRW hat das selbe auch =) .. es sieht super aus =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja sieht gut aus, aber wie hast dir das vorgestellt mit dem Tauschen?? Lässt das machen oder machst das selber?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Also bezahlt hab ich nichts Very Happy

Tauschen ich ganz einfach Wink Plug&Play stecker die alten nehem und halt die Anzeige hinterm Lenkrad,da hab ich die alte genommen und werd mir ne Blende für basteln

Airbaig ist raus,hab das Plaskteil was auf dem Airbaig drauf war rausgebort und raufgesetzt.Werd ich als fach benutzen.Für das Lenkrad vom Phase 3 hab ich auch schon ne Blende bestellt aus Polen für 20 Euro.Werd dann also keine Airbags drin haben.Seitenverkleidung kommt auch vom Phase 2 oder 3

[Bild: twingo-10148005231-LOi.jpg]


[Bild: twingo-10148005149-kuc.jpg]

Ach Very Happy und durch das neue Tacho hat mein Twingo 100 tausend weniger runter xD fährt sich gleich viel besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wie sieht es eigentlich mit der FB aus?Kann ich die vom neuen nehem und den Chip oder was auch immer das ist da am Spiegel,einfach austauschen?Weil soweit ich weiß,soll die vom Phase eins über Infrarot gesteuert werden und die vom Phase 3 über Funk dh. Reichweiter ändert sich,oder sehe ich das falsch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
du wirst den alten Empänger nehmen müssen ,und ja ist Infrarot.das heißt beim Aufschliessen musst du den Schlüssel richting innenspiegel richten

oder wenn du auch den schlüssel von Phase 3 hast auf Funk Umrüsten,sollte auch kein Problem sein,aber dann brauchst du auch den Empfänger dazu

Öhm, passt das Anzeigeninstrument nicht da rein ???

kanst du mir bitteein bild zukommen lassen wo der Airbag fehlt Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wo sitzt denn dieser Empfänger?Da am Spiegel?Foto vom Fahrer oder Beifahrerairbag?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
der empfänger ist an der innenraumleuchte,direkt daneben

ich meinte das Bild vom Beifahrerairbag
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Foto gibts heute Abend.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Soo,Sad Look ist dran und Motorhaube wurde lackiert.Rest kommt mit der Zeit


[Bild: twingo-10164202135-ECb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste