Das Twingoforum...

Normale Version: Phase 1 Facelift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Servus,

Mich kennt man hier im Forum eigentlich schon,deswegen stell ich nur meinen heut erworbenen Twingo vor.

Bj : 94
Cm³: 1300
Ps: 54
Fatdach,Zv mit Fb,El Fensterheber und das wars dann auch schon Very Happy

Ach ja,für 200 Euro + n Kasten Bier aufm Schrottplatz von meinem Bruder gekauft.Bremsscheiben und Beläge vorne,Spurstangen und Endtopf muss gemacht werden

Hier mal ein paar Bilder


[Bild: twingo-10124225050-2CF.jpg]

[Bild: twingo-10124225217-L5D.jpg]
[Bild: twingo-10124225310-XbQ.jpg]
[Bild: twingo-10124225937-Ndr.jpg]

[Bild: twingo-10124225741-E4f.jpg]
Hallo Martin91,

super Auto für das Geld - und dann auch noch ein Twingo ... Smile

Solche Auto habe ich früher heiß und innig geliebt ... Wink

Die Beule im Kotflügel macht da überhaupt nix ...

Gruss
Klaus
Hab schon einen neune Kotflügel Very Happy Hab die Stoßstangen dazu bekommen,die Scheinwerfer+Rückleuchten,einen Kotflügel und Alufelgen
Ich bitte an dieser Stelle um eine mehr oder weniger detaillierte Stellungnahme zum Thema "Phase 3 Stoßstange an Phase 1 Twingo".

Was musste angepasst werden?
Gabs Probleme?
Passen die Stoßstangenhalter li / re?
Passt es mit dem Unterfahrschutz?

Die oberen 3 / 2 Befestigungen im Schlossblech...Neu gebohrt? Weggelassen?

Bitte um Details =)
(04.05.2010, 23:14)Svenle schrieb: [ -> ]Ich bitte an dieser Stelle um eine mehr oder weniger detaillierte Stellungnahme zum Thema "Phase 3 Stoßstange an Phase 1 Twingo".

Was musste angepasst werden?
Gabs Probleme?
Passen die Stoßstangenhalter li / re?
Passt es mit dem Unterfahrschutz?

Die oberen 3 / 2 Befestigungen im Schlossblech...Neu gebohrt? Weggelassen?

Bitte um Details =)

Anpassen musst du nichts,die Torxschrauben links und rechts passen wunderbar,unten im Radhaus auch.Die im Schlossblech müssen neu gebohrt werden,hab ich aber noh nicht gemacht.Hintere stoßstange genau so Razz
Und passen auch die Verschraubungen am Unterfahrschutz?
Von unten war die garnicht geschraubt bei mir
Aber einen Unterfahrschutz hast du schon einen am Twingo dran, oder?
Da müsste die Stoßi doch eigentlich verschraubt werden (auch damit der Schutz net rumflattert) oder täusch ich mich...

Aber wie es sich anhört scheint alles ohne Probleme zu passen.
Gut zu wissen!
Alles wunderbar geklappt Razz hält,wackelt nicht und einen Schutz hab ich nicht gesehen^^
TÜV bestanden.Wird bald schwarz matt lackier und es kommt ein Schriftzug rauf Wink S.W.A.T links und rechts.Hinten auf die Heckklappe kommt dann unten links 9691.Sollte eigentlich auf´s Dach die Zahl,aber hab ja ein Faltdach xD
[Bild: twingo-10134202312-Be5.jpg]
[Bild: twingo-10134202514-OA5.jpg]
[Bild: twingo-10134202557-xph.jpg]
Warum verschandelst du ihn ?
genau das hab ich auch gerade gedacht, nur weil du ihn für fast nix bekommen hast hat der twingo das nicht verdient!!
Der wird doch eh neu gelackt oder?
Jap,der wird bald lackiert und angemeldt ist er ja nicht.Den sieht eh keiner auf der Straße Razz Bis der angemeldet ist,wird der schon neu eingekleidet sein.
Seiten: 1 2 3 4