Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Zweites Mal =)
#16
Der Kofferraum ist ja mal brutal... Warum hast Du den Twingo nochmal eingestellt? Früher hat er mir ehrlich gesagt besser gefallen, da stimmte das Konzept.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich gebe einfach auch mal meinen senf dazu…
Also: Armaturenbrett sieht gut aus in schwarz weiss, auch wenn es eigentlich nicht zum Fahrzeugaußenlack passt.
Dann aber den Schaltsack und die Konsole nicht mit zu lackieren bzw zu tauschen sieht merkwürdig aus und die fußmatten sind mal schlimmer als die originalen!
Zum „Kofferhaumausbau“, ja tut mir leid, kann ich auch leider nichts Gutes dran finden, sieht aus wie ´ne Abstellkammer.
Äußerlich find ich ihn gar nicht schlecht, nur die Schweller, die Felgen, die decals und den Heckspoiler mag ich persönlich nicht so.
Aber Haube mit AE’s und dann noch Tropfenspiegel und Frontstoßstange gefallen mir im Gesamtbild sehr gut und auch dieses grau hat einfach wasWink

Meiner Meinung nach hast du noch eine Menge Arbeit vor dir, aber es lohnt sich, denn aus dem kannste bestimmt ein ganz schmuckes Vehikel bauen!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste