Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Zweites Mal =)
#1
[Bild: twingo-10118120247-BmG.jpg]

[Bild: twingo-10118120435-FIJ.jpg]

[Bild: twingo-10118120603-VFs.jpg]

[Bild: twingo-10118120725-XZu.jpg]

[Bild: twingo-10118120854-ZsW.jpg]

[Bild: twingo-10118121011-4aU.jpg]

[Bild: twingo-10118121235-jwd.jpg]

[Bild: twingo-10118121408-xQQ.jpg]

[Bild: twingo-10118121558-Dk4.jpg]

[Bild: twingo-10118121823-2NV.jpg]

[Bild: twingo-10118121940-4Kh.jpg]
aber Fertig ist er immernoch nicht ganz Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Super gefällt mir das Armaturenbrett und der böse Blick.
Die Felgen passen irgendwie nicht ganz dazu, genauso wie die Seitenspiegel.

Die Lichter - naja. Sehen bestimmt Live besser aus als auf den verschwommenen Fotos.

Aber der Kofferraum... Sag mal diese "Hutablage" dieses windige Stück Pappe was das dazwischen hängt, was ist das?
Erstens sieht es mega bescheiden aus, und zweitens: Hängst du nicht an deinem Leben?
Der ganze Kofferraumausbau erinnert mich mehr an Sperrmüll als an ne Anlage.
Aber solang Musik raus kommt... Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also der Kofferraum ist ja mal ein echter Fall von "geht überhaupt garnicht"!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
War das Geld alle um den Heckspoiler zu lackieren? Very Happy

Ansonsten naja, Geschmackssache. Meine Farbe ist es nicht und da kann auch keine Verspoilerung helfen. =/
Das einzige was mir auf anhieb gefällt sind die Öhrchen. Very Happy

lg
zymchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das amaturenbrett sieht klasse aus aber der kofferraum ist "geht überhaupt garnicht"! stimme ich RölliWohde voll und ganz zu die ablage hasste aus irgendeinem auto entwendet die garnicht für dein gedacht war wa ?Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das amaturenbrett ,finde ich auch klasse,aber der kofferrraum ist ein NO GO.sieht "hingeklatscht " aus
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Spiegel gefallen mir auch net so wirklich und der kofferraum ausbau mhh naja müsste noch mal überarbeitet werden aber sonst von ausen recht gut geworden
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist das da Links eine Sonnenblende im Kofferraum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also bis auf den Kofferraum finde ich deinen Twingo gut.
Diese Frontschürze und die Tropfen Spiegel habe ich auch hier rumliegen. Muss ich noch anbringen. Der Böse Blick is cool, aber was sagt der TÜV zum verdecktem Fernlicht?

Also dein Kofferraum. Ich weis Tuning is Geschmackssache, aber das sieht nicht nur Sch... aus, sondern auch von der Technik her Mist. Nach dem Motto viel hilft viel.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(28.04.2010, 14:49)Zymchen schrieb: Ist das da Links eine Sonnenblende im Kofferraum?

Die Frage hab ich mir auch grad gestellt. Laughing

Bin immer noch am Rätseln ob die Hutablage aus einem alten Passat oder aus einem Opel ist.....
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich bin der Meinung - Passat! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Tendiere auch zu Passat...bin mir aber nicht sicher......könnte eine aus einem Passat Variant aus den 80igern sein.


Oder ein Passat 32 aber dafür ist sie eigentlich zu groß.

Rätsel bitte lösen!!Wink
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ne Frage zu dem 'bösen Blick': Wie fährt man sicher über Land ohne Fernlicht??!
Und der Kofferraum geht gar nicht. Die reinste Rumpelbude.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
der wagen sie ja ansicht nicht schlecht aus aber der Kofferraum sieht (noch) sch*** aus, du willst den doch nicht so lassen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich mag die Farbe eigentlich ganz gut leiden Wink
Der Heckspoiler ist aber wies aussiht auch lackiert, ist ja eigentlich auch von Werk aus dran wenn ich mich nicht täusche.
Den Kofferaum finde ich auch ziemlich mieß und die TFT Sonnenblende die sich aber nur in die andere Richtung klappen lässt find ich affig.
Von außen find ich ihn gut aber noch verbesserungswürdig.
was mich ein bisschen stutzig gemacht hat.... du hast einen 96er Twingo, die Sitze von 94 und das A-Brett von 98 oder so ?! Ist das Absicht?
Und ein paar Daten fehlen auch noch Wink

Bin gespannt was du noch alles änderst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste