Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standard H4 vs. Litech 9500° K
#1
Wollte das schon lange mal testen, nun mach ich das mal.
Sieht absolut scharf aus so weisses Licht, aber obs denn auch was bringt kann ich euch leider nocht nicht berichten.
Hab noch keine Nachtfahrt hinter mich gebracht.

Aber den Unterschied zwischen Standard und Litech an ner Einstellhallenwand kann ich euch schon mal zeigen. Smile

[Bild: twingo-10112232346-g7D.jpg]
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann bin ich mal gespannt wie deine erste Nachtfahrt wird!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und??? bin total gespannt...wie wars ?


lg Twingo weiß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Helligkeit mag zwar punktuell besser sein, die Leuchtdichte ist bei der normalen Halogenlampe allerdings höher.

Sieht auf deinem Foto zumindest so aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das hab ich auch schon bemerkt, darum will ich mal versuchen den Brennpunkt zu verschieben, hab ich aber noch nicht gemacht.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie stellst du das denn an? Hast du da n Steuergerät nachgerüstet oder wie? Very Happy Sorry für die blöde Frage, aber das hört sich für mich irgendwie seltsam an, hab sowas nur von Xenon-Leuchtanlagen gehört... xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich glaube das es nur diese Birnen sind
H4 100/90 Watt Xenon PLATINUM 9500 Kelvin (Fassung P14,5s)

[Bild: EBAY-LACKY7.jpg]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, es sind diese.... aber nich die 100 W, hab ganz normale montiert 60/55 W.

Zum Brennpunkt der Lampe: Brennpunkt verschieben ist doch ganz einfach, muss man nur das Leuchtmittel in der Lampenfassung etwas ausdistanzieren.
Aber wie gesagt, habs noch nicht getestet.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(24.04.2010, 09:34)Rowdy schrieb: Ich glaube das es nur diese Birnen sind
H4 100/90 Watt Xenon PLATINUM 9500 Kelvin (Fassung P14,5s)

[Bild: EBAY-LACKY7.jpg]

Das die 100/90 W verdammt heiß werden dürfte wohl allen klar sein oder? Das die Dinger in Deutschland verboten sind wohl auch !!! In der Schweiz auch ?

Aber dpensa, du hast ja die 60/55 W genommen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(24.04.2010, 13:18)dpensa schrieb: Ja, es sind diese.... aber nich die 100 W, hab ganz normale montiert 60/55 W.

Zum Brennpunkt der Lampe: Brennpunkt verschieben ist doch ganz einfach, muss man nur das Leuchtmittel in der Lampenfassung etwas ausdistanzieren.
Aber wie gesagt, habs noch nicht getestet.


Und dann schön andere leute Blenden, kannste vergessen mein Lieber....die Scheinwerfer kannste dann auch nicht mehr richtig Einstellen...

Gruß Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das mitem ausdistanzieren hat geklappt, das Licht war nicht mehr so fest "gebündelt".

Und im Gegenverkehr hats wohl auch niemanden gestört, jedenfalls hat sich niemand bemerkbar gemacht.

Leider hat eine nach ca. 3 Wochen schon den Dienst quittiert, nun hab ich wieder normale H4 drin.

Vielleicht wag ich den Schritt irgendwann nochmal.......
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
Hallo,
ich habe mir einen 96 twingo c06 mit 1.2l maschiene und 54 ps gekauft.
nun habe ich mir bei ebay h4 birnen mit 6000k gekauft, mit dennen ich auch zufrieden bin. Natürlich dürfen standlichter in weiss bzw. blau nicht fehlen, darum habe ich mir philips blue visions gekauft , aber die farbe ist immer noch gelb.
und ich wollte von euch wissen , wo man an standlichter ran kommt , die in der StVZO zugelassen sind , und auch nicht mit LED`s ausgerüsstet sind...


PS. mein twingo ist grün met. hat schon 2 airbags (1996) Und eine klimaanlage, elektr. fenster und elektr. spiegel. Very Happy Er hat knapp 125.000 km runter. ach genau und das tacho funzt manchmal nicht , er zeigt die geschwindigkeit nicht an woran kann das denn liegen?

mfg

Sascha
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Standard Leuchten wechseln der Fensterheber leuchten Getfreakay 9 7.824 04.08.2012, 18:38
Letzter Beitrag: Getfreakay
ZZTwingo1 Vergleich Angel-Eyes gegen Standard Scheinwerfer huberle85 27 44.159 01.07.2012, 01:55
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste