Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
#1
Hey Twingo Freunde

So wie gewünscht fasse ich noch mal die Wichtigsten Sachen zusammen. Den Rest bzw einzelheiten bitte einfach nachlesen.


1. Twingodays in Deutschlands Mitte

vom 20.08 - 22.08.10 am Edersee

Jeder aus dem Forum ist Herzlich Willkommen hier bei. Wer lust und Laune hat sich ein cooles Wochenende unter all denenen hier zu machen darf gerne dran teilnehmen. Dann bitte einfach auf der Teilnehmer liste eintragen und schon bist dabei.

Der Preis pro PKW steht noch nicht ganz fest aber ich gehe mal von 15€ aus.

Joa am Programm sind wir auch schon fleißig am Arbeiten. Und wird die Tage dann auch On gestellt.

So hier auch das Programm.

Freitag:


ab 14.00 Uhr Treffen in Fritzlar
um 15.00 Uhr Gemeinsame Abfahrt an den Edersee

ab 16.00 Uhr Anreise und
Beschnuppern der anderen Twingos

Samstag:

ab 07.30 Uhr Frühschwimmen im See
(wer Lust und Laune hat)

ab 13.30 Uhr Treffen und Abfahrt um den Edersee
mit evtl. Anschluss an Sommer Rodel Bahn

ab 19.00 Uhr Gemeinsamer Grillabend

Sonntag:

ab 10.00 Uhr Gemeinsames Frühstück

Fotoshooting


Evtl kann man noch ein Minigolfspiel mit einbringen oder so was da ja das alles vorhanden ist.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
für mich waren es 300 Km einfach
denke das sollte machbar sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
zentral von deutschland wär echt ne super sache, aber ich finde dann sollte das treffen länger als 1 tag gehn sonst lohnt sich die anreise für viele nich, aber ich hätte aufjedenfall interresse.
meine idee wäre das vor den kreuztagen zumachen un von da aus dann mit einer riesen twingo kolonne dahin Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja ich wäre auch dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenns terminlich möglich ist bin ich auch dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sind so 250km. Wenn es zeitlich geht,wäre ich dabei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gute Idee Wink Bei mir sind 360 km, aber ich hab Verwandtschaft in der Nähe, dann könnt ich das mit nem kleinen Abstecher dahin verbinden.
Vll. lässt sich Andre ja auch begeistern Very Happy
Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kassel ist im Prinzip wirklich gut, da es ziemlich in der Mitte liegt. Gab ja auch mal das twingo-portal... mit Treffen in Kassel.

Für einen Tag wärs mir zu weit, aber wenn jemand Lust hat was mehrtägiges auf die Beine zu stellen wäre ich dabei. Hilfe bei der Organisation gibts von mir auch gerne, soweit das von hier aus machbar ist... also wer ernsthaft Lust hat was zu organisieren: melden.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also da das auf meinem mist gewachsen ist würde ich dies auch gerne in die hände nehmen.
Wenn mir rölli noch etwas unter die arme greifen tut wäre das doch machbar. Und wenn wir wirklich über mehrere tage sowas machen wollen. Könnte ich bei mir im hotel wo ich arbeite mal fragen wie es ausieht mit übernachten zum sonderpreis.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also wenns nicht grad im Juli oder August ist käme ich auch vorbei.

Kassel sind 350km einfach - das ist machbar für ein Wochenende.
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hotel? Nee, wenn dann mit Zelten... Hotel ist mir dann ehrlich gesagt (egal welcher Sonderpreis) zu teuer Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
da kann ich mich rölli nur anschließen, mehrtägig sollte schon sein un zelten wär doch ideal da es nich zu teuer is
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bin auch dabei,das mit den zelten ist eine prima idee.nicht nur wegen den kosten ,finde auch, beim grillen lernen sich alle etwas besser kennen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Außerdem, wie soll man denn abends nach einigen Bierchen zum Hotel kommen? Wink Da schlaf ich doch lieber neben meinem Auto Wink

Ich kann wenn es soweit ist gerne eine "Packliste" zusammenstellen was man alles dabeihaben sollte... vom Grill bis zum Schlafsack damit keiner was wichtiges vergisst!

Was wir als Platz brauchen: Eine Wiese zum Zelte aufschlagen und idealerweise einen geteerten Parkplatz direkt daneben. Weiterhin wären sanitäre Einrichtungen nicht zu verachten Wink

Ob man da nun einen offiziellen Campingplatz nimmt oder ein privates Grundstück anmietet bleibt am Ende eine Preis- und Organisationsfrage.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
für mein zelt,grill und BIER würde ich sogar mein kofferraum für die tage von meiner anlage befreien (prost)
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste