Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Zickentransporter
#1
So, wir sind nun neu hier, obwohl ich schon ein paar Tage angemeldet bin.

Ich hab meinen kleinen ganz günstig Erstanden und nun braucht er noch ein bischen Make-up um wieder zu glänzen.

[Bild: twingo-10108222246-9qD.jpg]
[Bild: twingo-10108222309-5bL.jpg]
Versuchen? Tue es, oder tue es nicht ... Es gibt kein versuchen !
(Meister Yoda)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Cooles Kennzeichen Wink Hat was von Aloha! Schaut doch gut gepflegt aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was sind'n das für Felgen? Sehen echt chic aus! Die Lackfarbe hat auch was Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich finde den Lack und die felgen auch cool Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schick !

aber Kindersizt auf der Beifahrerseite ...?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hehe du hast die gleichen felgen wie ich das find ich kacke SadVery Happy
farbe ist echt schön
@moortje ich bin mal so frei felgen sind platin **** genaue bezeichnung weis ich jetzt auch nicht meine sind von pneuhage
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja sieht schön aus, Farbe ist auch sehr selten wie ich finde Wink
Hab mein Kindersitz aber hinten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey schaut wirklich ganz gut aus. Sogar mit Glasdach Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also, nur mal für die Richtigkeit. Der Kindersitz ist sonst auch immer hinten, hatten aber ein Fahrrad im Kofferraum, da mußten wir nach vorne ausweichen. Weil alles nach hinten geht auch nicht.....

@ Sebastian89 Wo siehst du ein Glasdach? Isch habe doch garkeine Glasdach .... Very HappyVery HappyVery Happy

Optisch hat er die ein oder andere Macke, hinten rechts ist einer rein gefahren, eine ordentliche Delle ziert das Seitenteil direkt am Tankdeckel.
Das wird demnächst verarztet.

Danke für die Felgenantwort, das wäre für mich eine echte Tagesaufgabe geworden, null Ahnung. Die waren schon drauf. Smile

Und Danke an Alle für die nette Begrüßung. Embarassed
Versuchen? Tue es, oder tue es nicht ... Es gibt kein versuchen !
(Meister Yoda)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ups Smile das sah auf dem 2 Bild so aus als hättest du nen Glasdach Smile

was hast denn noch so vor mit dem kleinen?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und Hallo.

Kann mich der Meinung, der anderen nur anschließen. Dein Twingo sieht gut aus. Hast ihn auch gut fotografiert, da die von dir beschriebenen Macke nicht zu sehen sind.
Viel Spaß hier im Forum.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nur ein wenig Botox spritzen damit die Falten verschwinden Wink
Sonst gefällt er mir so sehr gut.
Ich hatte vorher einen super getunten Polo, das brauch ich nicht mehr, man wird ja mal Erwachsen Very Happy
Versuchen? Tue es, oder tue es nicht ... Es gibt kein versuchen !
(Meister Yoda)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste