Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Elektrik
#1
ZZTwingo1 
Ich hab ein problem mit meinem twingo undzwar wenn ich das abblendlicht einschalte geht das lämpchen der heckscheibenheizung und vom fernlicht mit an also nicht ganz hell sondern so gedimmt und wenn ich dann noch blinke leuchten die auf wenn der blinker an ist nun meine frage woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen damit das aufhört ? bitte um hilfe
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da hast du irgendwo einen Kurzschluss.
hilft nur die kabelbäume zu untersuchen ob da irgendwo eine beschätigung an der Isolierung ist .
und dann logich wieder neu isolieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aber selber machen kann man da wohl kaum was oder ??
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hört sich nach Massefehler an.
Also die Masse des Kontroll-Lampenträgers.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
erst mal ist die Überschrift ziemlich bescheiden... nächstes mal 'ne etwas aussagekräftigere bitte Wink

und dann zum Thema: natürlich kannste das selber machen. Instrumentenanzeige ausbauen und da schon mal schauen. Solltest da noch nix sehen, müsste wirklich im schlimmsten Fall das A-Brett ein Stück raus bzw. komplett raus.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Überschrift ist wirklich so ziemlich das letzte.
Darum habe ich auch so spät geantwortet.
Kannst du immer noch ändern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn ich die anzeige raushole wonach soll ich denn dann genau ausschau halten und was würde es ca. kosten wenn ich das in der werkstatt machen lasse weil ich von elektrik so ziemlich keine ahnung hab und das problem nicht noch schlimmer machen will als es schon ist und wenn ich es jetz zum übergang so lassen würde kann da was schlimmes passieren nicht das mir mein auto demnächst um die ohren fliegt wenn ich losfahre ! und ach so ich hab die Überschrift jetz geändert ^^
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So zu fahren macht keinen Ärger.
Wenn du elektrisch zwei linke Hände hast, dann bitte jemanden mit ein bisschen Plan um praktische Hilfe.
Ist auf jeden Fall besser als irgendwas kaputt zu "reparieren".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrik Problem ? Trixer123 4 1.580 22.12.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Trixer123
  Renault twingo c06 bj. 2003 1.2 58 ps elektrik probleme Ikebins 17 7.076 31.10.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
YTwingo3 Elektrik Ulli1000 6 3.662 08.08.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Ulli1000
ZZTwingo1 WFS, Anlasser, oder????? Tyrion zickt rum...die Elektrik ärgert mich tyriontwingo 24 12.732 30.11.2018, 10:37
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZTwingo2 Elektrik spinnt, Twingo geht nicht an valentin_ott 7 6.186 07.08.2018, 19:22
Letzter Beitrag: herzi28
ZZTwingo1 Mehrere (Elektrik?)-Probleme CSO0815 2 2.566 25.07.2017, 17:26
Letzter Beitrag: cooldriver
  Störungslampe Elektrik; Motor läuft im Leerlauf unruhig nirbhay 14 10.070 25.04.2017, 18:34
Letzter Beitrag: nirbhay
  Elektrik komplett tot (?) TwinGOC6 20 14.233 11.03.2017, 10:11
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste