Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#1
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey gude , nette Vorstellung. Was kann man den bei solchen Rennen gewinnen?

Und wie kamst du überhaupt zu deinem twingo

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nette Vorstellung. Zu deinem 18. ist es ja auch nicht mehr lang. Kommst mir auch bekannt vorWink
LG Sebastian
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
willkommen und viel fun im forum
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tach,

ein Düsseldorfer! Gibts ja gar nicht, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Woher genau kommst Du denn und wann genau stellst Du Dich mir gefälligst persönlich vor? Smile

Nachtrag: und wann stellst Du den Twingo hier im Forum vor?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich durfte beide heute persönlich kennen lernen, Twingochen und Marcelo.
Hat mich riiichtig gefreut und ja, bin ja doch neidisch auf deinen MC_Eddy Wink

Bleib sauber, bist richtig cool drauf, freue mich auf nächsten Sonntag auf euch zwei, dann werden wir sehen, wie das auf der Autobahn läuft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naaabend,

grüß dich =) wenn du düsseldorfer bist und dazu noch mechatroniker lernst, dann biste bestimmt auf dem "franz jürgens berufskolleg" oder?
ich war da bis vor kurzem auch noch hehe Wink habe aber karosserie und fahrzeugbauer gelernt *gg*

bis denne =)
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen Wink

Wann stellst du deinen kleinen mal vor?
Bin drauf gespannt Smile

Gruß Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was fährste denn?
Ich bin früher Mid-Race Klasse gefahren.Machste auch Optik?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
die Poster im Hintergrund kenne ich doch Wink

haste ein Date ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste