05.05.2003, 09:31
Halli Hallo an alle Twingo Freunde
Ich fahre einen 97er Twingo Greace (ja, das Herzchen ist ab
).
1.
Ich habe manchmal so ein leichtes Ruckeln, als wenn der Motor an Dehmoment verliert.
Das passiert aber nur dann, wenn ich ganz leicht von Gas gehe.
Ist das normal, oder sollte ich das mal beobachten?
Ich bin recht feinfühlig, was Autos angeht, d.h. mir fällt jeder Scheiß auf, egal ob gehört oder gefühlt...aber wer in diesem Forum ist das wohl nicht
2.
Die IR ZV ist nicht so ganz der Bringer, finde ich. Gibt es eine Möglichkeit das Ding etwas feinfühliger zu machen oder auf Funk umzurüsten???
3.
Ich fahre den Wagen jetzt seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden..aber mir sind jetzt schon 3 mal die Birnen der Scheinwerfer durchgebrannt, das ist nicht normal, oder?? (einzeln, nicht beide gleichzeitig)
4.
Kann man Klarglasscheinwerfer blenden hinten einfach aufziehen?
bzw. passt die alte Birnen-Anordnung zu den neunen Blenden?
Hat jemand Klarglasscheinwerfer für vorne abzugeben??
Danke für eure Beiträge
Greez
Silencer
Ich fahre einen 97er Twingo Greace (ja, das Herzchen ist ab

1.
Ich habe manchmal so ein leichtes Ruckeln, als wenn der Motor an Dehmoment verliert.
Das passiert aber nur dann, wenn ich ganz leicht von Gas gehe.
Ist das normal, oder sollte ich das mal beobachten?
Ich bin recht feinfühlig, was Autos angeht, d.h. mir fällt jeder Scheiß auf, egal ob gehört oder gefühlt...aber wer in diesem Forum ist das wohl nicht

2.
Die IR ZV ist nicht so ganz der Bringer, finde ich. Gibt es eine Möglichkeit das Ding etwas feinfühliger zu machen oder auf Funk umzurüsten???
3.
Ich fahre den Wagen jetzt seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden..aber mir sind jetzt schon 3 mal die Birnen der Scheinwerfer durchgebrannt, das ist nicht normal, oder?? (einzeln, nicht beide gleichzeitig)

4.
Kann man Klarglasscheinwerfer blenden hinten einfach aufziehen?
bzw. passt die alte Birnen-Anordnung zu den neunen Blenden?
Hat jemand Klarglasscheinwerfer für vorne abzugeben??

Danke für eure Beiträge
Greez
Silencer