Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig mir deinen Kofferraum
#31
och ne 2te spv 20 + 2 kondis gehen noch rein Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
*OT*

wo ich jetz grade mal die ganzen käfige sehe, wie werden die denn an der decke befestigt ?:O
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
An der Decke? Garnicht.

Der Überrollbügel wird hinten an den Domaufnahmen und am Bodenblech verschraubt.

Meiner hat ja ein Faltdach, da ist oben nichts zum Befestigen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
deshalb frage ich, werde wohl auch irgendwann auf käfig umsteigen ;P sind die löcher für die verschraubungen am boden schon?
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Nein, die musst du reinbohren, ist etwas "doof" weil in dem Bereich beifahrerseitig z.B. der Tank im Weg ist Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
achso, okay.. alles klar danke.. back2topic Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(31.03.2010, 13:26)bluebabydevil schrieb: @RölliWohde: weise Worte einer weisen Dame.

Hier mal mein Kofferraum, das Praktische dabei ist, das man an das Reserverad rankommt.

[Bild: bbd15.jpg]

greez bbd

P.S. sorry für die fehler, hab meinen lütten auf dem Arm.

Der schaut ja mal cool aus , kann man so halb drinn pennen^^.
Geile idee.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
jo das sofa im kr find ich auch lustig Very Happy wie stumpf das wirken muss wenn man einkauft und seine sachen hinten auffe coutch wirft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Decke rein und gut, passen sogar zwei Kisten Cola rein.
Aber der wird seit einiger Zeit schon nicht mehr zum einkaufen genutzt.
So ein Lagunakofferraum ist nämlich um einiges größer.Wink

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...12-Lhp.jpg
auch in Bayern fährt man twingo^^

vlg phips
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hier mal mein Kofferaum.
Ich habe hinten alles rausgeworfen was keine Miete zahlt. Zusätzlich zum Käfig gibts dann nur ne Evo Felge als vollwertiges Ersatzrad und eine bezogene Platte zum beladen.

[Bild: 100_2093.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Also das ist mein "Kofferraum" Very Happy

[Bild: twingo-10091132619-UnT.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hallo zusammen,

erst einmal einen Gruss, da ich neu in diesem Forum bin.
Ich habe dies ganz anders gelöst. Als Radio habe ich ein Alpine 9880 verbaut.
In den Seiten sind vorn wie hinten Hertz Lautsprecher verbaut. Vorne Hoch und
Tief-Mitteltöner getrennt. Da ich eine Gasanlage in meinen Twingo 2 RS verbaut
wurde und der Tank in der Ersatzradmulde etwas höher ist, wurde ein zweiter
Kofferraumboden eingebaut. Der Clou, neben dem Gastank habe ich meine beiden
v12 Alpine Verstärker gesetzt. So sieht man nur den 25 ´er Subwoofer Helix Deep Blue.
Klingt nur geil.
Habe gerade noch alle anderen Beiträge gelesen.
Ich würde sagen, jeder wie er will. Mir war es wichtig
das man nichts sieht und es sollte gut klingen. Ergo,
habe ich in gutes Equipment investiert, anstatt in einen
Kofferraumausbau. Obwohl hier sich einige wirklich viel Mühe
gegeben haben und es schon toll aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hi Spoocky

Da es hier um Kofferraumausbauten geht, mache doch mal Fotos und stell sie hier rein.

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(01.04.2010, 16:25)HardyRT schrieb: Hi Spoocky

Da es hier um Kofferraumausbauten geht, mache doch mal Fotos und stell sie hier rein.

Hi HardyRT,

werde ich machen wenn ich nächste Woche wieder in Deutschland bin. Bin zur Zeit in der Türkei. Wie ich sehe kommst Du aus Krefeld. Aus welchem Stadtteil? Wohne auch in Krefeld.

Gruss Spoocky
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste