Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig mir deinen Kofferraum
Die Radmulde ist nicht isoliert, ist ja kein Bass Monster sondern mein kleiner RS sollte insgesamt auch nicht zu schwer werden. Wollte auch erste einen JL 12W6V2 aber letzendlich ist der Kofferaum klein und das Ding recht schwer..

Gedämmt wurden nur die Türen fürs FS.
[Bild: trdmmung.jpg]

Sonstige Komponenten sind:
HT: Diabolo D19 in in Wagenfarbe lackierten AluKugeln
[Bild: 49865987.jpg]

FS: Andrian Audio A165G 2 Ohm aktiv
[Bild: frontsys.jpg]

HU: Pioneer DEH-P88RS II
[Bild: radionc.jpg]

Alles Vollaktiv und eingemessen vom Profi.
Die Subwooferabdeckung schluckt gar nichts ^^ zumindest nicht hörbar.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Car Hifi Shop Bünde.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab mal den Kofferaum ein bissl aufgeräumt und .. ja paar bilder Wink

Hab auch die Reserveradmulde neu mit "Polstern" ausgelegt Wink
[Bild: twingo-07194855-QmH.jpg]

Und hier nochmal ein Bild mit der Platte drüber - so bleibt der Kofferaum für große Transporte erhalten (bei umgeklappter Rückbank)
[Bild: twingo-07195009-Cum.jpg]


Ist eigentlich nix großes, aber einen ausbau möchte ich nicht da doch immer mal wieder was größeres mit dem kleinen Transportiert wird Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Pass aber auf, dass dir die decken nicht anfangen zu gammeln. Die transportierten Klamotten haben aber nichts gegen ein bezogenes Brett Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Brett is nich bezogen, aber es liegt der original Teppich drauf

[Bild: twingo-12223457-73i.jpg]
[Bild: twingo-12223155-PmS.jpg]
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
mein kofferraum ist auch nichts hit verdächtiges aber es reicht Wink

[Bild: twingo-13183030-kti.jpg]

[Bild: twingo-13183053-uFl.jpg]

[Bild: twingo-13183151-YpO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
das is mein kofferraum....ja man bekommt augenkrebs...aber ich mags Very Happy

[Bild: twingo-12213845-5Xf.jpg]
[Bild: twingo-12213845-Nmb.jpg]
[Bild: twingo-12213848-Yds.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie
Im Twingo sieht mein Kofferraum mittlerweile so aus:

[Bild: twingo-22105358-7A3.jpg]

[Bild: twingo-22105320-avf.jpg]

[Bild: twingo-22105436-aMX.jpg]

Bass satt und kompletter Kofferraum.
Zitieren
Es bedanken sich:
Du solltest dein KEnnzeichen übermalen wenn du Bilder von deinem Töfftöff postest. Nicht das dir die Karre hinterher einer leerräumt.
Ein, zwei Anrufe reichen um die Adresse rauszubekommen.
Nur ein Tipp, nicht da die Mühe hinterher umsonst war.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein, zwei Anrufe reichen? Erklär mal näher. Wusste nicht dass das so einfach geht.
Und warum sollte mir einer die Karre leerräumen? Da ist nix wertvolles drin.
Außerdem steht mein Auto in ner abgesperrten Garage.
Zitieren
Es bedanken sich:
abgesperrte Garage ist ein Grund aber kein Hindernis. Hab schon genügend Leute inna Bekanntschaft, denen wurden die Motorräder aus abgeschlossenen Garagen, oder Autos aus Tiefgaragen mit Code-Zugang geklaut. Wäre nichts neues.
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
Und noch ein Saarländer, meine Vorfahren/Verwandten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste