Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHWELLER rostettt .....oder sogar durch:(
#1
ZZTwingo1 
Also hab ein Problem was so viele haben nur gibs kein Thema wo das richtig drin ist Gibs hier nicht so richtig gute Murkser? Ich hab nen phase 1 twingo und da ist der schweller hinten links sowas von durch da kann cih mit mein Finger rein langen in den schweller....
Also will wissen ob man da was rien machen kann ne Passte die voll hart wird oda so und dann vill 2 platte Metallstäbe so groß wie die leisten (die wo man das auto unterbockt) dran schweißt oda punktschweißt oda etc was womit man wenigstens noch 2 jahre TÜV bekommt.

ICH HOFFE AUF SEHR GUTE NACHRICHTEN hahaha Very Happy danke leutz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

hier mal zwei links zu threads welche deine problemstellung behandeln.

http://www.twingotuningforum.de/neuaufba...10433.html

http://www.twingotuningforum.de/mein-gre...-8299.html

und bitte tu dir einen gefallen und mach es vernünftig. also alles marode raus, reparaturbleche einschweißen und anständig versiegeln. alles dazu findest du in meinem einbauthread. meine schweller waren zwar nicht so extrem vergammelt aber es geht ja ums prinzip. wenn du sowas vernünftig machst wird der wagen durchaus länger halten als zwei jahre.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das sind ja arbeiten Wo man voll dran arbeiten muss ich will mein Twingo nicht ein Lebenlang haben nur noch 2 jahre lang wo man nicht viel machen muss Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kein Auto hast du ein Leben lang...
Nicht wegen ein paar Reparaturarbeiten! Rolling Eyes

Ich würd mir meinen Schweller einfach mal genauer ansehen.
Meiner sah auch aus als wäre er komplett durch gerostet, und dann war es nur das äußere Blech.
Und da hat es gereicht ein Blech auf zu schweißen...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn ihn nur noch zwei Jahre haben willst, dann schweiß 'n Blech drüber, so dass es dir dein TÜV abnimmt und werf ihn nach den zwei Jahren auf den Müll.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oder Bauschaum rein der wird knall hart und füllt das Loch aus.Dann etwas Spachtel drüber diese planschleifen und dick Unterbodenschutz drüber.
Fertig!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und wie willst dann mal den Wagen kurz aufbocken? Das bröselt ja alles weg. 'n bisschen seinen Zweck erfüllen sollte es schon, oder?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Zeit die Man mit Bauschaum und Spachtel verbringt kannst du auch damit verbirngen ein häßliches Blech drüber schweißen zu lassen. Kann ja garnicht viel kosten wenn es nicht schön sein soll!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Außerdem wird der TÜV sich bedanken wenn ihm da Bauschaum entgegenkommt... also entweder man machts halbwegs richtig, oder garnicht...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
RÖLLI das stimmt also ich denke ich werde Da was schweißen muss auch noch den Vorderachsträger wechseln xD
der Twingo ist so hard core zu erst wollte cih einen a4 oder 3er bmw... ich muss sagen Twingo ist so cool da brauch ich die anderen noch nicht hahah für den hab ich rückleuchten, ledersitze und felgen gekafut xD der wird immer besser bald kommt auspuff dran wenn das mti schweller und vorderachsträger gemacht ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türschweller, Schweller, Türholm ausbauen, ersetzen Twingo.Berlin 5 6.757 19.08.2018, 13:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Konservierung Schweller Fred58 18 23.532 20.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: medwed99
  Schweller durchgerostet brauche Schweisser Twingochängbäng 5 5.704 04.04.2014, 19:50
Letzter Beitrag: Twingochängbäng
  Wie sieht euer Schweller vorne aus? twingobastler 3 5.118 01.01.2014, 13:48
Letzter Beitrag: TobY87
  brauche eure hilfe passende schweller zu finden Like 9 9.436 12.02.2013, 19:22
Letzter Beitrag: Like
  Schweller!!! Twingo_Pink 2 3.673 29.01.2013, 18:38
Letzter Beitrag: mkay1985
  Schweller Ilkman 1 3.593 20.04.2012, 13:02
Letzter Beitrag: RölliWohde
  ...was wird das kosten? Schweller faul.... hinki 4 9.204 11.01.2012, 06:44
Letzter Beitrag: hinki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste