Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
Muss "nur" eingetragen werden...Ich wünsch dir mehr Glück als ich es bei meinen 3 Anläufen bisher hatte!

Gibts noch n paar bessere Bilder von der Spurverbreiterung?
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Also mom noch nicht werde mich aber noch mal für dich dran machen Smile

Wie den bei 3 Anläufen? hast schon welche drauf oder wie?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Hatte welche (10 mm pro Seite) drauf bei ET 25 (Du hast ja sogar ET 23) Felgen.
Zuerst mit Standard Phase 1 Heck:
---> Keine Eintragung, da Reifenlauffläche von hinten gesehen zu wenig abgedeckt ist.
Dann Heck mit Plastikblenden verbreitert:
---> Keine Eintragung, da Reifenlauffläche nicht ausreichend von oben vom Kotflügel abgedeckt ist.
Dann mit Schreiter Heck (ein breiteres Heck kenn ich nicht^^) und minimal gezogenen Kotflügeln 3. Versuch:
---> Keine Eintragung, da Reifen am Stoßstangenhalter hinten schleifen und Kotflügel noch mehr gezogen werden muss.

Wurde mir dann zu teuer (hintere Radläufe neu lackieren...) und auch ehrlichgesagt zu blöd wegen 1 cm pro Seite so einen Megaaufwand zu treiben während andere nur das Gutachten vorlegen und es wird sofort anstandslos eingetragen. Hab die Platten dann weiterverkauft.

Ist halt wirklich Prüfer-abhängig - hab ich das Gefühl - und deswegen wünsch ich dir Glück, dass du einen netten erwischst und nicht solche Paragraphen-Reiter wie ich sie immer vorfinde.

Aber ich werde nicht aufgeben Wink
Nächsten Monat probier ichs nochmal mit gezogenen Kotflügeln, Stoßstangenhalter hinten passend geflext, 1 Federwegsbegrenzer pro Seite und Schreiter Heck.
Wenns dann nicht klappt...Bin ich mit meinem Latein am Ende.
Und wir reden hier von 10 mm pro Seite bei 7x14 ET 25 Felgen.
Keine abenteuerliche 9x14 ET 10 20 mm pro Seite Verbreiterung...
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Man Svenle was habt ihr im Schwabenland für einen TÜV Very Happy

Ich hatte bei meinen 7x13 ET 35 gleich 25mm pro Seite drauf geklatscht (= ET 10) und das wurde mir gleich eingetragen.
Wobei sie dann bei den 8x14 ET 10 auch gemotzt haben....
Es bedanken sich:
Ja ich glaube auch so manche sachen die man eintragen lassen will sind wirklich prüfer abhänig. Aber wenn alle Strike reißen sollten und die hier nix machen fahre ich nach dunkel Deutschland rüber und da bekomm ich es dann eingetragen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
(23.06.2010, 09:06)Sebastian89 schrieb: dunkel Deutschland

Spanking
Es bedanken sich:
So Leute bei mir gibt es wieder was neues, dies mal im Thema Car Hifi. Will mir ja nächste woche den Pokal holen ne Smile

Habe erst mal die Orgi. Türlautsprecher gegen die Rockford Fosgate Punch getauscht.

Jetzt stimmt der Klang auch wieder Smile

[Bild: twingo-10180150445-slN.jpg]
[Bild: twingo-10180150651-PZi.jpg]
[Bild: twingo-10180150812-P7V.jpg]

Gut eine Woche habe ich noch dann muss alles Fertig sein, puh das wird anstrengend
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
wo hast die her was haben die gekostet ?Wink

genau die marke die ich suche
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
also die 2 haben für mich 90 gekostet weil ich von denen fast alles habe aber sonst müssten die so um die 120 euro kosten
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
So jetzt gibst mal wieder was neues Smile

Fangen wir mal an für die PLanung fürs WE und nächste woche, da ich ja nächsten FR auf die Nordhessen Tuningdays fahreSmile

So kommen neue Rückleuchten dran weil ich mich jetzt doch für ein paar andere entschieden habe.
Dann die Lufthutze von Elia kommt gleich mit dran die mom beim Lackierer ist.
Die Unterbodenbeleuchtung wird mit dran gemacht sowie die Fußraumbeleuchtung.

Sobald ich dran bin kommen auch gleich dir ersten Bilder on Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
So Leutz heute gibt es das erste Update.

Noch 3 Tage dann muss alles fertig sein. Das wird morgen nen ganz stressiger Tag.

Aber hier erst mal die Bilder

[Bild: twingo-10186194213-2Gx.jpg]
[Bild: twingo-10186194442-uyG.jpg]

Der 2 Teil kommt morgen abend Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
So Leutz weiter geht die Fahrt Very Happy

Die neuen Rückleuchten sind immer noch net da Sad

aber dafür ist die UBB endlich unterm auto Very Happy

[Bild: twingo-10187164048-rhs.jpg]
[Bild: twingo-10187164416-onT.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
schaut doch gut aus! finde die hutze passt echt gut und der hauebnbra auch, da er auch schwarz istWink
bei der unterbodenbeleuchtung würde mich mal ein foto bei nacht interessieren aber meinst du nicht, dass die hintere, wie soll ichs nennen, "stange" etwas sehr nah am auspuff ist? sieht zumindest auf dem bild stark danach aus, nicht dass die dir sofort verbrennt...
dann will ich mal hoffen, dass die restlichen teile noch rechtzeitig ankommen! viel spass noch

wo ich mir grad nochmal ein front-foto angesehen habe, muss ich sagen, dass dir noch ein böser blick fehlt...sonst sieht der von vorne immer noch zu brav aus wie ich finde....aber bestimmt kommt das nochWink
Es bedanken sich:
Ja das kommt noch habe die blenden hier liegen aber bekomme sie nicht in die richtige form sonst wären sie schon dran Smile

Aber danke dir für die Worte.

Das mit der "hintern stange" sieht nur so aus. Haben auch extra darauf geachete das die nicht zu nah bei ein anderen liegen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Was haben eigentlich alle mit ihren UBB's zur Zeit. Ist das denn in Deutschland nicht mehr verboten? Gabs da eine Gesetzesänderung?
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 237.276 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 175.034 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.391 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 7.077 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.186 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.068 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste