Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys...
Verfasser Nachricht
BlackDrako Offline
GORDINI Vater
*****

Beiträge: 1.096
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 8
Bedankte sich: 123
57x gedankt in 47 Beiträgen
Beitrag #256
RE: Andere Hobbys...
och der ist ja süß. ich will auch

Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]
23.07.2014 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissy Offline
Biest
****

Beiträge: 431
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 9
49x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #257
RE: Andere Hobbys...
Auch ein schönes Hobby, da man da auch sehr creativ sein kannCool

Für den großen
[Bild: twingo-17154932-Ygw.jpg]

Für die mittlere
[Bild: twingo-17155014-HTJ.jpg]

Und für den kleinsten
[Bild: twingo-17155056-T9j.jpg]

liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
17.09.2014 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoFuchs92 Offline
Member
***

Beiträge: 92
Registriert seit: Mar 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #258
ZZTwingo1 RE: Andere Hobbys...
Zwecks Neugier und Selbstdarstellungszwecken : D wollte ich diesen Thread mal wieder auffrischen, vllt haben ja noch andere Lust dieses Forum wieder mit Abwechslung zu beleben : )

Also meine Hobby spiegeln sich in drei große Bereiche wieder...
Reisen ist einer davon
Entschuldigt die anfänglich schlechte Bildqualität

Dieses Bild entstand 2014 auf Malle -Paguera, ich meine bei Puerto Andratx.
Damals noch mit einfachem Gefährt, wir haben ja alle mal klein angefangen : D
[Bild: twingo-04202433-yIY.jpg]

Hier 2016 auch Malle aber Cala Ratjada, herrlicher Ausblick auf diese sieben schönen Bäume
[Bild: twingo-04203357-qxq.jpg]

[Bild: twingo-04203606-HyI.jpg]

Dann 2018 ging es nach Gran Canaria, also als Tip man sollte sich sehr gut eincremen die Ozonschicht ist hauchdünn, wir haben uns am ersten Tag den A* verbrannt, als wir uns fein einen gepilchert haben am Strand Very Happy
wie man sieht, bin ich noch einer der Wenigen die kein E-bike besitzen ; -)
[Bild: twingo-04204107-8iN.jpg]

Die Landschaft war schon ansehnlich, war 2019 auch in Kroatien also konnte man vergessen...
Zum Glück gabs dort als Leihwagen nur einen Seat MII sonst wäre Schlimmeres passiert Very Happy
[Bild: twingo-04204620-aN2.jpg]
[Bild: twingo-04204638-XS6.jpg]
[Bild: twingo-04204656-gIi.jpg]

2019 dann wieder Malle wieder Paguera
[Bild: twingo-04204955-vJQ.jpg]
[Bild: twingo-04205029-K5w.jpg]

verzeiht mir den Turban im Gesicht, bin schüchtern.
[Bild: twingo-04205047-7ru.jpg]

auch 2019, hab ich dann nochmal in Köln nach nem Forenmitglied Ausschau gehalten ; )
[Bild: twingo-04205331-HLQ.jpg]

eine Stunde mehr im Twingoforum, ist eine Stunde weniger in der Ausnüchterungszelle : )

Wer Febi verbaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. -Karl LAGERfailt
04.01.2020 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Hobbys aus 32584 Cabriofahrer 12 6.420 24.12.2012 17:49
Letzter Beitrag: Cabriofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation