Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys...
bei schönem wetter gehn wir gerne geocachen Very Happy is ja inzwischen auch ziemlich bekannt
[Bild: twingo-14160205-V65.jpg]
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
Das haben wir auch schon mehrfach versucht aber nie den Cach gefunden. Evtl sollte wir es mal mit einem anderen Gerät als dem Handy versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
wir sind eigentlich immer mim handy unterwegs....klar, man findet nich immer was...aber so dann und wann schon Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
also weiter versuchen und hoffen das wir endlich einen finden
Zitieren
Es bedanken sich:
@Twingo 2.0 - verlass Dich drauf, dass Du mich "am Hals" haben wirst! Wink Die Dauer spielt keine Rolle - das Ergebnis zählt!
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann stell ich hier auch mal mein "Hobby" vor... Streetart/Popart/Stencils ...wie auch immer man es nennen mag. Auf Leinwand, Holz,Plexiglas, Alu...

Hier mal ein paar ausgewählte Sachen:

[Bild: twingo-21091900-gYP.jpg]

[Bild: twingo-21091930-Em1.jpg]

[Bild: twingo-21092022-fAH.jpg]

[Bild: twingo-21091340-RCQ.jpg]

[Bild: twingo-21091422-KFq.jpg]

[Bild: twingo-21091449-5UJ.jpg]

[Bild: twingo-21091525-fkl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann will ich auch mal...
Von meinen einst zahlreichen Hobbys ist nunmehr mein Kadett und die Tättowiererei geblieben.
Durch meine Arbeit (13 Std Tage sind normal) und mein Haus bleibt nur wenig Zeit für die Hobbys. Allein am Kadett Bau ich seit rund fünf Jahren, und bin noch lange nicht fertig.
Wobei das Haus irgendwie auch als Hobby gelten kann, da kann man der Kreativität und dem Werkzeug benutzen drang seinen Lauf lassen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
@oli_ver
Sieht gut aus was du da machst. Ist aber auch bestimmt etwas Arbeit das ganze Wink

@Endzeitprophet
Ja das Haus das ist auch so eine NEVER ENDING STORY das hab ich unter meinen Hobbys nicht angegeben aber es zählt auch dazu. Es braucht halt viel zeit wenn man vieles oder alles selbst macht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
@Twingo 2.0: DankeSmile Ich streite nicht ab, dass es etwas Arbeit verursachtVery Happy Das Erstellen und Schneiden der Schablonen kann schon mal was dauernSmile Aber du kennst das ja auch bestimmt... Wenn man Spaß dran hat, ist das fast egal^^
Zitieren
Es bedanken sich:
@ twingo 2.0
ja, das stimmt. Ist garnicht so leicht ein 300 Jahre altes Haus zu sanieren während man drin wohnt Very Happy
Bis auf Stromzähler und wasseruhr hab ich alles selbst gemacht. So hab ich, zusammen mit den Autos, aber immer wieder einen Grund Werkzeug zu kaufen Very Happy
zählt wohl auch zu den Hobbys... Werkzeug sammeln Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin auch Geocacher.... aber nur an Wochenenden... Über 200 Caches kann ich schon verbuchen Cool Im Juni 2012 die erste Dose in Händen gehalten... Da war es passiert Very Happy Endlich kein Muggle mehr Wink
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal was neues Smile

[Bild: mobile.849yjol.jpg]

[Bild: mobile.85e7j0g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
2 Porsche 917 (Gulf Racing, Martini Racing) auf 80x120cm Leinwand

[Bild: mobile.868gk5y.jpg]
[Bild: mobile.87x1oge.jpg]
[Bild: mobile.891eozm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist mein anderes Hobby.

Gruß Holger
[Bild: twingo-11131526-Wq4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das sind meine Hobbys. Hatte schon viele Zweiräder von simson bis zum Motorrad. (wenn jemand noch Bilde sehen möchte einfach Bescheid sagen Very Happy) Das erste Bike hatte ich bis August 2013 und hatte einiges umgebaut. Das zweite Bild zeigt mein jetziges Bike wo ich auch schon einiges verändert habe. Der Umstieg vom Chopper auf das Tourenbike lag daran das es Sicherheitstechnisch besser ist dank ABS.
Dann kommt noch als letztes Bild unser kleiner Schatz. Very Happy

[Bild: twingo-01210729-PiI.jpg]

[Bild: twingo-01211113-x6R.jpg]

[Bild: twingo-01211453-JzJ.jpg]

[Bild: twingo-01211703-ujE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Hobbys aus 32584 Cabriofahrer 12 11.720 24.12.2012, 17:49
Letzter Beitrag: Cabriofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste